Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen

Kil BST-Isling | Homepage

Das nächste Team steht vor der Tür und bittet herein gelassen zu werden: Mit von der Party bzw. Partie und ganz, ganz herzlich willkommen heißen dürfen wir Schütz & Scholz. Die Mannen um unseren Partner Säge- und Bohrtechnik Scholz aus Altendorf werden ihr bestes geben, sich auch im Sand bis zum gegnerischen Tor durch zu bohren. Unterstützt werden sie dabei von einer eher unbekannten Fußballerfamilie namens Schütz :grin :grin :grin Vielen Dank für die Anmeldung, es ist uns eine besondere Freude, eure Kabinettstückchen endlich auch mal im Sand bewundern zu dürfen!

Altliga

hallo, die Altliga begibt sich morgen in luftige Höhen. Morgen um 18 Uhr (MEZ) Spiel in Arnstein, dort herrscht ähnliches Klima wie bei der Mannschaft Boliviens, die sich ja bekanntlich in der Höhe von La Paz die Ehre gibt. Mal sehen ob der Jura erobert und eingenommen werden kann oder ob die Arnsteiner einen ihrer unzähligen Steine in den Weg legen.....

Commander

Versteckt sich denn hinter dem alten Kämpfer etwa ein Teil vom magischen Dreieck? Schöne Grüße rauf auf den Kalkberg. Und natürlich auch an Bruno!!! Schön, mal wieder was von Dir zu hören...

Kil BST-Isling | Homepage

Man mag's fast nicht glauben, aber scheinbar mögen sie auf den Golanhöhen kein Freibier mehr. Wir freuen uns aber trotzdem unheimlich, als damit elfte Mannschaft die Durstigen Kicker Wohsich & Friends um unseren alten Freund und ehemaligen Spieler Klaus nächstes Jahr in unserem "Sandkasten" begrüßen zu dürfen! Viel Spaß Jungs, dass wird ein Riesending! P.S. Klaus, ich bring ein paar CD's mit :eek

ehemaliger Kämpfer

Servus, klar kommen wir mit unseren alten Kämpfern runter in Eure Sandgrube. Anmeldung ist heute durch. Bei unseren Spielen will ich aber nur BO hören. Werden uns eventuell bei der Kerwa in Down-Town Isling sehen. Beachparty im alten Sportheim, wer kommt denn auf solche Sachen, grins.... Gruß an alle Urgesteine, die früher mit an der "Front" gekämpf haben.

Melanie

Hallo alle miteinander, lieber Beobachter, wieso schreibst Du auf beiden Seiten unter einem "Decknamen". Wenn man eine Meinung hat , sollte man dazu stehen und nicht unter "Decknamen" auftreten. Es nervt!!! Grüße nach Isling - ihr macht das schon!!!

ehemaliger Kämpfer

Hallo alte Kameraden, am Samstag ist ein Onkelzgig in Geiselwind. Ein gewisser Kevin R tritt live mit einer Band auf. Wer hat Bock ? Da geht was, wenn nicht gerade ein Balkon in der Hallo abstürzt...... Ein Hallo an die alten Zeiten und Gruss an alle.......... Viel Glück beim Beachsoccer 2010

Antwort von Beachsoccer-Team

Ja servus "alter Kämpfer", dich gibts auch noch? Beachsoccer wär doch auch für euren Stammtisch was :grin Schöne Grüße auf die Höhen, Kil P.S.: Der Balkon tut mir heut noch weh :cry

Beobachter II

@Beobachter Wenn du die Seite hier verfolgst, dann wirst du ohne Zweifel erkennen und feststellen, dass von der SPVGG in keinster Art und Weise Stimmung gegen andere Veranstalter gemacht wird. Wie du an Hand des Gästebuchverlaufes unschwer erkennen kanns

Ein Beobachter

Liebe Spvgg! Ein Lob für das geplante Event und für eure Mühen im Vorfeld. Aber wäre es nicht für alle Beteiligten oder auch Möchte-gern-Beteiligten sinnvoller, wenn in einem Gästebuch das geplante Event im Vordergrund stehen würde und nicht die persönlichen Hetzkampagnen oder Eifersüchteleien einzelner? NEID von anderen bekommt man nämlich nicht geschenkt, den muss man sich verdienen! Also auf geht`s! Die Teilnehmerteams werden es euch danken!!!

Antwort von Beachsoccer-Team

Lieber Beobachter! Wir geben dir vollkommen Recht. Es liegt nicht in unserem Sinne und ist auch nicht Sinn eines Gästebuchs, über andere Personen oder Veranstaltungen herzuziehen. Wir möchten daher an dieser Stelle an alle appellieren, hier und auch in anderen Gästebüchern künftig auf entsprechende Einträge zu verzichten. So können wir uns auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren und wieder eine richtig gute Veranstaltung präsentieren, auf die sich alle freuen können. Kil BST-Isling

Diana

Hallo zusammen. Erstmal DANKE Kil das du bei uns im Gästebuch des 1. FC Fortuna Roth die Internetseite angegeben hast - sonst hätte ich jetzt gar nicht mit euch schreiben können. :grin :) Wir Mädels aus Rua, man kennt uns unter den Namen LADYKRACHER 8) möchten uns für das Beach- Soccer Turnier in Isling hiermit anmelden. Ist ja für uns fast wie ein Heimspiel und viel. klappt es ja auch endlich mal mit zelten :roll Freuen uns schon sehr 2010 mit dabei zu sein. Bis dahin gutes gelingen!!!!

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo Schulkollegin! Vielen Dank, hab euch schon mit aufgenommen. Damit habt ihr euch auch die letzten zehn Liter Freibier gesichert! Alles Gute für die Fortuna, wir freuen uns schon auf euch! Kil BST-Isling

Daniel BST - Isling | Homepage

Ich schon wieder. Ein weiteres neues Team wird sich im nächsten Jahr zu uns gesellen. Die Belly Ballers aus Stegaurach haben sich zudem auch noch 10 Liter Freibier gesichert, die sie sich sicherlich schmecken lassen werden. Prost Jungs :zzz

Fan

Hätt mich a gewunnert! Der hot gsocht des steht in am Schreiben ooh die Mitglieder vo Isling.

Fan

Sääärssn, die erzählen das es bei euch gar ka Anmeldegebühr kosten tut! Is des wahr?

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo Fan Bei uns kostet es wie schon die letzten drei mal 30 Euro Anmeldegebühr sowie 30 Euro Kaution, die die Teams nach ihrem Ausscheiden aus dem Turnier zurück bekommen

Daniel BST - Isling | Homepage

Hallo zusammen, Und die nächsten 10 Liter Freibier sind weg. San Siro Döringstadt werden sich Pfingsten 2010 auf dem Weg zu uns machen und als neues, unbekanntes Team um den Titel in der Sandarena mitmischen. Viel Spaß dabei :)

joooo

hey was geht ab des beachsoccer wird ma widda geil 1.viiiiiel besssere stimmung als in lif 2.einfach alle viiiiiel netter 3.alles ausenrum einfach genial meldet euch einfach alle fürs islinger bachsoccer an ihr werdets niemals bereuen also viele grüße joooo

Daniel BST - Isling | Homepage

Es ist uns eine Ehre, das die Jungs von der Turbine Michelau auch Pfingsten 2010 wieder in Isling vertreten sind und sich zudem 10 Liter Freibier gesichert haben. Rene Biesenecker und seine Team - Kameraden werden auch diesmal nicht nur auf dem Platz eine gute Figur machen, sondern auch beim Feiern 8) 8) 8)

Commander

Am Freitag 26.06.2009 freuen wir uns auf Euren Besuch beim alljährlichen Johannifeuer auf dem Beachsoccergelände. Unser Feuer wird aber sicher nur annähernd so heiß sein, wie die Stimmung Pfingsten 2010. Schaut doch einfach mal vorbei. Hüpfburg und Spielmobil lassen auch bei den Kleinen das Herz höher schlagen. CU ;)

Kil BST-Isling | Homepage

Jawohl, auch sie sind wieder mit bester Stimmung auf und neben dem Platz dabei: wir freuen uns, dass FV-Spezial-Team auch 2010 erneut bei uns in Isling begrüßen zu dürfen!!!! Lasst euch das Freibier schmecken Jungs!

Torben

Ein klasse Hit für das Beachsoccer 2010 wäre doch: DU HAST DIE HAARE SCHÖN, DU HAST DIE HAARE SCHÖN, DU HAST DU HAST, DU HAST DIE HAARE SCHÖN :-)

Antwort von Beachsoccer-Team

Das ganze Wochenende 2010 wird wieder ein absoluter Hit, aber ob wir dieses Lied auch spielen, bezweifle ich doch mehr als ernsthaft.... Kil

Kil BST-Isling | Homepage

@ Bernd und Insider: Bitte unterlasst derartig sinnlose Diskussionen zu irgendwelchen Beziehungen oder gar Frisuren anderer Leute. Dies hier ist ein Gästebuch für ein tolles Event 2010 und persönliches, insbesonde zu unbeteiligten Leuten, hat hier nichts

Bruno!!

Hay Jungs. Will euch für euer Vorhaben alles gute wünschen, und vielleicht bis bald. Würde gern helfen aber leider läst das meine verfassung nicht mehr ganz zu. Gruß an alle 8) 8) 8) 8) 8)

Antwort von Beachsoccer-Team

Danke Bruno, hoffe wir sehen uns mal wieder. Schönen Gruß nach Thurnau ;)

Daniel BST - Isling | Homepage

Hallo Thomas Selbstverständlich bekommt ihr die 10 Liter ( Püls-Bräu), auch wenn sie vielleicht nicht ganz euren Geschmacksnerven entsprechen. Super, das ihr in Isling mitsamt eurem Anhang wieder am Start seid und mit eurer "kleinen leisen" Hupe für Stimmung sorgt. Vielen Dank für das Lob, welches uns noch mehr anspornt, ein Beachsoccerturnier in familierär Atmosphäre abzuhalten, das alle Teams und Besucher zufrieden verlassen. Übrigens, die 400 qm auf dem Campingplatz sind für euch schon abgesteckt 8) Bis nächstes Jahr in Isling

Thomas Schilling | Homepage

Hallo zusammen, wollte nur schon mal meine Vorfreude für das Beachsoccer 2010 in ISLING bekunden! Wir, die Erntehelfer Neuses a. Main haben keine Sekunde überlegt, auf welches Beachsoccer wir gehen werden! Die Gründe hierfür sind: - Super Stimmung - wesentlich besser wie in LIF - sehr Gastfreundliche Veranstalter, welche immer ein offenes Ohr haben und nie arrogant wirken (nicht so wie der Konkurrent) - wir können bei super Stimmung unseren Bierwagen, unsere Wohnwagen, unsere Zelte und natürlich unsere Hube mitnehmen, die kleine leise...!;-) Jetzt brauchen wir nur noch die Bestädigung über die 10 Liter Freibier, denn wir haben uns soeben auch schon angemeldet...! MfG Thomas Schilling Vergnügungsausschussvorsitzender Erntehelfer Neuses a, Main

Daniel BST - Isling | Homepage

Hallöle, nachdem die Cluberer ihre Anmeldung leider wieder zurückgezogen haben, ist es uns eine Ehre, die Truppe von FC Gina Wild 04 in Isling willkommen heißen zu dürfen. Die Jungs um Manuel Popp werden sich die 10 Liter Freibier sicherlich schmecken lassen. Prost :zzz

Daniel BST - Isling | Homepage

So Wir freuen uns, das erste Damenteam für Pfingsten 2010 melden zu dürfen. Wie schon bei den bisherigen Veranstaltungen in Isling sind die BeachBunnys nächstes Jahr auch wieder am Start und haben sich zudem 10 Liter Freibier gesichert. 8) Viel Spaß nächstes Jahr, Mädels.