Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen

Wichtige Informationen | Homepage

Die Infomails (2 MB) für die teilnehmenden Mannschaften sind an die Teamleiter/-innen raus!
Bitte checkt eure Postfächer (ggf. auch den Spam-Ordner) und gebt uns kurz Bescheid, falls ihr die Mail nicht erhalten haben solltet!

Kil
BST-Isling

Damen 2016 | Homepage

Sie spielen sonst eher in der Halle und den Ball mit der Hand, nun wollen sie es aber auch mal massiv im Sand und barfuß probieren und dabei das Publikum auch noch blendend unterhalten!
Wir begrüßen recht herzlich Eva, Lea und ihre Mädels von Wallenstadt Massiv!

Kil
BST-Isling

Herren 2016 | Homepage

Auf dem Platz bezeichnen sie sich selbst nur so als lala, aber sie sind eine spaßige Truppe und arbeiten immer am Erfolg!
Wir begrüßen als nächste Mannschaft Daniel und seinen atsv psy-cho-chinesen!

Kil
BST-Isling

Mannschaften | Homepage

Der Name ist natürlich zum anbeißen und obwohl sie dazu auch noch stark am Glas sind, reicht es für den
TSV Mettigel im Moment leider nur auf die Warteliste!
Dennoch aber natürlich vielen Dank für die Anmeldung Niclas!

Kil
BST-Isling

Herren 2016 | Homepage

Vor ein paar Wochen noch glücklicher Gewinner eines Münchner Hallenturniers, müssen Rio de la Plata ihre Teilnahme für Pfingsten 2016 leider absagen.
Sehr schade Nico, aber vor allem gehen von der gesamten SpVgg Isling ganz herzliche Genesungswünsche an Sebas und Marco und das sie schnell wieder auf die Beine kommen!

Ihren Platz übernimmt eine Mannschaft aus dem schönen Niederbayern:

Die Ballos sagen: JA! Mögen die Spiele beginnen und der Nektar des Alkohols fließen. Wir machen uns auf in ein weit entferntes Land mit dem sagenumwobenen Namen "Isling".
gezeichnet:
Die Ballotellis: Rohl (aka "Mr.Bumsable"), Andi (aka "Der Tiger"), Choco (aka "No Eyes"), Otto (aka "Mr. Butt"), Kaba (aka "Chipmunk A"), Karamell (aka "Chipmunk B "), Kev (aka "Don Paparazzi"), Mike (aka "The Mulk"), Paul (aka "Paulito"), Phipps (aka "BamBam") und Sören (aka "Sööörrchen").

Kil BST-Isling 

Anmeldungen Herren

In Beachsoccer-Kreisen durchaus bekannt, wollen sie 2016 ihr Comeback in der Islinger Sandarena geben:
die nächste Bewerbung kommt von Jürgen und seinen Jungs von Frisch & Fruchtig! Herzlichen Dank Jürgen! 

Kil
BST-Isling

Teams 2016 | Homepage

Weiter geht es bei den Herren der Schöpfung:
Jonas und sein SC Southern Comfort würden sich sehr über eine Einladung zum nach ihren eigenen Angaben weltbesten Beachsoccerturnier freuen und möchten uns und besonders euch dann vor Ort mit ihren Reizen überzeugen – egal ob es dabei um Aussehen oder Talent geht!
Vielen Dank für die Anmeldung und vor allem auch für das schöne Kompliment, das wir gerne so entgegen nehmen!

Kil
BST-Isling

...nur noch 91 Tage!

Herren 2016 | Homepage

Auch die Gummibärenbande muss leider absagen. Dies nehmen wir aber nicht nur mit einem weinenden, sondern auch mit einem lachenden Auge zur Kenntnis! Es erwartet nämlich nicht nur einer der Bande um Pfingsten herum Nachwuchs, sondern gleich mehrere!
Schöne Grüße in das Ruhrgebiet nach Bottrop und vor allem herzlichen Glückwunsch - Beachsoccer 2034 ist mit euren "Gummibärchen" gesichert! :-)

Für sie ist es das absolute Highlight des Jahres und 2015 haben sie immerhin gleich einen Gruppensieg auf unser Sandparkett gelegt!
Den frei gewordenen Platz übernimmt der SC Fässla 2011! Herzlich willkommen Jungs!

Kil
BST-Isling

Nochmals der Hinweis:
Die Reihenfolge der Warteliste ist völlig wahllos! Zudem sind auch nach wie vor Anmeldungen möglich!

Damen 2016 | Homepage

Julia und ihre Mädels wollten uns eigentlich sehr, sehr gerne zeigen, dass sie weder zu Fett fürs Ballett noch für unseren heißen Sand sind. Sie sind total traurig, müssen aber leider absagen. Schade Juuulzzi, über 2017 haben wir uns ja aber schon unterhalten ;-)

Des einen Freud ist bekanntlich des anderen Leid...
Große Freude ist dafür nämlich in Rödental ausgebrochen! Den freien Startplatz übernehmen Nadine und ihr
Intus Mailand - herzlich willkommen und euch ganz viel Spaß an einem sicherlich unvergesslichen Wochenende bei uns in Beachsoccer Isling! 

Kil
Beachsoccer-Team (BST) Isling

Sportheimfasching | Homepage

Pünktlich zur fünften Jahreszeit präsentiert die SpVgg Isling natürlich auch in diesem Jahr wieder ihren traditionellen Sportheimfasching! Am Samstag, 06.02.16, wird gelacht, gefeiert, getanzt und gesungen was das Zeug hält!

Sein Können hat er an zahlreichen Oktoberfesten und Faschingsveranstaltungen schon bestens unter Beweis bestellt. Mit einem bunten Mix an Faschingsklassikern, Schlagern und beliebten Hits wird Matthias Werner in der „Main Area“ für die jederzeit passende Stimmung und schwingende Tanzbeine sorgen.

Zusätzlich darf auch in diesem Jahr natürlich die Islinger Männertanzgarde nicht fehlen. Berühmt von wild gefeierten Auftritten bei Faschingsveranstaltungen werden "Step4fun" vor allem beim weiblichen Geschlecht für regelrechte Kreisch-Attacken sorgen. So soll es bei diversen Auftritten schon vorgekommen sein, dass das ein oder andere Stück Unterwäsche von völlig enthemmten Damen Richtung der jungen und jung gebliebenen Tänzer geflogen ist ;-) ACHTUNG: leider wird unser Männerballett in dieser Formation wahrscheinlich zum letzten Mal auftreten! Wer das verpasst, hat also was verpasst!

Damit aber nicht genug, aller guten Dinge sind schließlich drei: deswegen wird selbstverständlich auch die altbewährte, legendäre Kabinenbar pünktlich wieder ihre Pforten öffnen. Bekannt aus Funk und Fernsehen (oder auch nicht) wird DJ Lubus Lubus MC an den Turntables für den richtigen Beat sorgen und dazu beitragen, dass die Holzdecke mal wieder an ihre absoluten Grenzen der Belastbarkeit stoßen wird!

Und hier die Fakten:
Datum: Samstag, 06.02.2016
Ort: Sportheim Isling
Beginn: 20 Uhr
Ende: 4 Uhr
Eintritt: 3 €
MOTTO: EGOL WIE, HAUPTSACH DOU!

Wir freuen uns auf euch und eine gut gelaunte Partymenge!

https://www.facebook.com/events/1680199885602700/













Green | Homepage

There is obviously a lot to know about this. I think you made some good points in Features also. Keep working, great job!

Kil | Homepage

Die Bestätigungsmails für die teilnehmenden Teams sind heute im Laufe des Vormittags alle raus!
Bitte checkt eure Postfächer und gebt uns kurz Bescheid, falls ihr die Mail nicht erhalten haben solltet!

Vielen Dank und euch allen ein schönes Wochenende!

Achtung: Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin noch möglich! 

Mannschaften 2016

Liebe Beachsoccer-Gemeinde oder besser Beachsoccer-Familie!

Die glücklichen Teams, die sich einen der Startplätze für 2016 sichern konnten, stehen ab sofort online! Herzlichen Glückwunsch und schon jetzt viel Spaß bei uns in Beachsoccer-Isling! Wir werden natürlich wieder alles geben, um euch ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen! Die Bestätigungsmails erhaltet ihr in den nächsten Tagen. Bitte prüft eure EMail-Postfächer und gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr die Bestätigung nicht erhalten oder sich eure EMail-Adresse geändert haben sollte.

Derzeit auf der Warteliste stehende Mannschaften bitten wir ganz herzlich um Verständnis! Es ist für uns immer eine sehr schwierige und äußerst undankbare Aufgabe. Zudem wird es mit Sicherheit noch Veränderungen im Teilnehmerfeld geben. Ihr erhaltet daher von uns auch keine Absage, sondern nur die Teilnehmer ihre Zusage! Bitte haltet euch daher auch weiterhin bereit und seid uns vor allem nicht böse!

An dieser Stelle muss aber auch leider ein kleiner Hinweis an diejenigen Teams erfolgen, die sich unter verschiedenen Mannschaftsnamen doppelt anmelden: es ehrt uns ja, dass ihr unbedingt am geilsten Wochenende des Jahres 2016 teilnehmen wollt und alles dafür versucht. Ihr habt aber wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass wir sowas (natürlich) merken, dass es bei uns aber nicht gerade auf Freude stößt, könnt ihr euch aber bestimmt denken!

Kil
BST-Isling

Anmeldungen 2016 | Homepage

Noch im alten Jahr erreichte uns die Anmeldung von Dominik und seinem SFC KKM, die nach eigenen Angaben den schwersten und definitiv den geilsten Torwart hätten, der zudem als kleines Kind schon in den Alkoholbrunnen gefallen wäre! Herzlich willkommen und vielen Dank für die Bewerbung!

Achtung: Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin noch möglich!

Kil
BST-Isling

Kil

Mit einem Anmeldestand von 80 Mannschaften (!!!) verabschieden wir uns damit für 2015 von euch!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch, für das bevorstehende Jahr 2016 alles erdenklich Gute und dass wir uns Pfingsten 2016 alle gesund und munter wieder sehen!

Eure SpVgg Isling

HFM Hannover

Der HFM Hannover wünscht der Beachsoccergemeinschaft und dem ganzen Dorf Isling einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit.

"Aus Fremden wurden Bekannte, aus Bekannten wurden Freunde"

Um diese Freundschaft weiter ausbauen zu können, würden wir uns freuen auch im kommenden Jahr mit unserem Logo auf der Brust am weltbesten Tresen stehen zu dürfen.

Aufgrund von Arthrose, Grauem Star, Demenz und einfach nur körperlichen Schäden bewerben wir uns hiermit zum vorerst letzten Mal beim Beachsoccer Isling und würden uns deshalb riesig freuen auch im kommenden Jahr teilnehmen zu dürfen!

Viele Grüße
HFM Hannover

Antwort von Beachsoccer-Team

Mit einem lachenden, aber auch ein bisschen mit einem weinenden Auge geben wir diese Anmeldung bekannt.
Ob ihr noch einmal teilnehmen dürft? Als amtierender Titelverteidiger müsst ihr sogar!!! 
Und wenn es nicht das letzte Mal werden sollte, würden sich nicht nur wir, sondern sicherlich auch jede Menge anderer Besucher freuen!

Kil

Das Bild zur Anmeldung findet ihr übrigens hier:
https://www.facebook.com/beachsoccer.isling/?ref=hl

Bewerbungen 2016 | Homepage

Die SpVgg Anlauf statt Gleitgel kündigt sich als "die letzten bei der Anmeldung und die letzten an der Bar" an!
Ob Fabrizio und seine Jungs tatsächlich recht behalten? Man munkelt, es könnte sich heute noch Großes tun...

Kil
BST-Isling

Herren 2016 | Homepage

Lutscher sind es mit Sicherheit keine, sondern ein zusammengewürfelter Haufen beachsoccererfahrener Spieler aus verschiedenen Mannschaften, die nicht nur jedes Jahr zusammen Urlaub machen, sondern 2016 nun auch unseren Sandkasten (und den Zeltplatz) rocken wollen!
Wir bedanken uns bei Daniel und seinen Die Ludscher für die nächste Bewerbung!

Kil
Beachsoccer-Team Isling

Damen 2016 | Homepage

Mailand oder Madrid - Hauptsache Rödental!
Auch Nadine und ihre Mädels von Intus Mailand möchten natürlich gerne dabei sein - mal schauen, ob sie ihre Herren auch noch nachziehen!
Herzlich Willkommen Nadine und vielen Dank!

Kil
BST-Isling

Weihnachtsgruß

Liebe Freunde, Gäste und Besucher,
liebe Mitglieder, Sponsoren und Helfer!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle herzlich DANKE für das gemeinsame und freundliche Miteinander sowie für das uns entgegengebrachte Vertrauen sagen!

Unser Freund und offiziell ausgezeichneter Beachsoccer-Fan des Jahrhunderts Lukas hat mal wieder für uns gedichtet und sein Werk möchten wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten.
Hier ist daher sein/unser Beachsoccer-Weihnachtsgedicht für euch:

Nun ist es nicht mehr weit, bis zur BEACHSOCCERZEIT!
Die Stollen sind gebacken und die Plätzchen duften,
es ist höchste Zeit, eine extra Schicht zu schuften.
Wir zählen bereits die Tage, doch wie ist eigentlich die Lage?

Die Anmeldungen werden immer mehr,
dass gefällt uns allen sehr!
76 Mannschaften sind bereits im Topf,
der Kil langt sich nur noch an den Kopf.
Aus ganz Deutschland kommen sie her,
unser Turnier hat halt jede Menge Flair.

Der Aachner Lazio Dom ist natürlich wieder dabei,
sie freuen sich schon mega auf die Feierei.
Die Jungs vom 1. FC Glotzenpott’s kommen aus dem Münsterland,
in Isling und Umgebung sind sie mehr als bekannt!

Für die Schwabthaler Damen der Fränkischen Pflaumen,
drückt so mancher Fan die Daumen!
Das Lieblingsgetränk der Gaasmoußpatrioten steht bereits in ihrem Namen,
sie freuen sich schon wieder auf alle heißen Damen!

Zu Fett für’s Ballett und zu dünn für den Islinger Sand,
herkommen tun sie aus dem Stuttgarter Land!
Die Sandmännchen muss man stets auf den Zettel haben,
sie erfüllen immer bestens ihre Vorgaben!

Die Erntehelfer Neuses kommen direkt vom Feld,
sie freuen sich schon sehr auf’s Islinger Zelt!
Aus Stockheim kommen die Jungs von Prall im All,
man munkelt: Fred und seine Kumpels haben alle ‘nen Knall!

Mal schauen, was der Gummibärenbande aus Bottrop im neuen Jahr geschieht,
ihr Lieblingslied: Wolfgang Petry – Ruhrgebiet!
Die Cabana Crew aus Zeuln war schon zweimal dabei,
Nils und seine Jungs haben mega Style!

Auch die einheimischen Moußhunters aus Isling geben wieder richtig Gas,
das verspricht euch und uns jede Menge Spaß!
Die Superkickers kommen aus dem schönen Frankenwald,
sie freuen sich schon auf Isling – wie immer sehr bald!

Auf dem Campingplatz tragen die SC PrimaBALLERinas schöne Schuhe,
nach dem Beachsoccer landen sie aber in der Truhe – die Schuhe!
Auch 2016 möchten sie wieder im heißen Islinger Sand mitkicken,
zuvor muss die LOK Lichtenfels aber noch ihre Socken stricken!

Sie sind nicht aus dem Fernsehen, sondern kommen aus Roth,
die Damen von Ladykracher spielen jeden Gegner tot!
Auf dem Zeltplatz baut die Turbine Michelau immer kräftig auf,
auf die Kästen kommt am Ende gar keiner mehr drauf!

Jeden möchten die Weismainer Bicycle Kickers 09 schlagen,
da darf sich am Ende aber niemand beklagen!
In der SC Hütte leuchten die Weihnachtsbäume und Kerzen,
mit den Tanten machen nur Spaß aus Oldenburg ist immer bestens zu scherzen!

Die Hamsterbande aus Ebensfeld ist der Hit,
sie bringen viel Erfolge und stets gute Laune mit!
Die geilen Schnecken aus Stockheim stellen jedem das Bein,
es interessiert nur kein…

Die charmanten Mädels vom Bar(fuß)betrieb aus Staffelstein,
haben mehr als ein cooles Trikot-Design!
Die Jungs von HFM Hannover freuen sich schon sehr auf den Islinger Strand,
Pfingsten 2015 spielten sie jeden Gegner an die Wand!

Die Jacky Jones Whiskey Bomber können nach Isling laufen,
sie sind ein richtig geiler Haufen!
Die Jungs von KC Alkos mögen keinen Blumenkohl,
sie konsumieren lieber Alkohol!

In Isling von Anfang an dabei,
freuen sich die Michlaarer Beachkrüetla schon sehr auf den Mai!
Im Tor steht ihr süßester Bengel,
die Rede ist von den Lichtenfelser Schwengel Bengel!

Die Baumjohannas möchten gerne das Turnier gewinnen,
es ist ihr Traum – man glaubt es kaum!
Im Münchner Rio de la Plata hängt der Weihnachtsduft an der Ecke,
an Pfingsten liegen wieder alle in der Ecke!

Sie kommen ganz hoch aus dem Norden und lieben das Islinger Land,
die Jungs vom TSV Bollingstedt-Gammellund sind immer außer Rand und Band!
Auch aus Michelau kommen die die Früchtchen mit Schuss,
da kommt nicht nur die SpVgg Steck’n Nei 06 in den Genuss!

Das Beachsoccer-Team ist bereit, wir freuen uns auf die Pfingstzeit!!!!

Wir wünschen euch und euren Lieben von Herzen alles Gute, frohe Weihnachten, erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016!

Eure SpVgg Isling

Prall im All

Wir das Team PRALL IM ALL wünschen euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Tage!!!
Somit ist auch fast das erfolgreiche Jahr 2015 schon wieder vorbei & auf ein weiteres Gaaßmoußreiches Beachsoccer 2016!!!

Antwort von Beachsoccer-Team

Vielen Dank Jungs!
Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches 2016!
Kil

Anmeldungen Herren | Homepage

Sie sind ambitioniert, sie sind aus dem Raum Coburg, sie wollen ein legendäres Wochenende in Isling verbringen und: sie haben Rosenmontag Barbed Wire zu Gast!
Ein herzliches Willkommen an Simon und sein Wolfsrudel!

Kil
Beachsoccer-Team Isling

Bewerbungen Damen | Homepage

Ihr Name ist mehr als Programm! Ein geiler, komplett fußballverrückter Haufen, der gerne Party macht!
Na wo würden Ju und ihre Las Trinkas da schließlich besser hin passen, als zu uns nach Beachsoccer Isling?!
Vielen Dank für die Bewerbung Ju und herzlich Willkommen!

Kil
BST-Isling

Herren 2016 | Homepage

Sie bezeichnen sich nicht nur so, wie ihr Name es evtl. schon vermuten lassen könnte, sind sie auch tatsächlich unglaublich feierlustig!
Wir bedanken uns recht herzlich für die nächste Bewerbung bei den KC Alkos!

Kil
BST-Isling

@Dirk: dir natürlich auch ein schönes Wochenende! Wir sehen uns spätestens in Weißenbrunn!

Anmeldungen | Homepage

"Liebes Beachsoccer-Isling-Team,
eure großartige Veranstaltung hat sich mittlerweile bis in das Herz der Fränkischen Schweiz, genauer gesagt nach Bieberbach, herumgesprochen. Wir "The crazy Hoff's" haben nicht nur begnadete Ballkünstler im Team, sondern auch eine trinkfeste und titelhungrige Mannschaft. Das Wichtigste für uns ist jedoch eine mega geile Party mit euch zu feiern. Wir würden uns sehr über eine Einladung zum Beachsoccer Isling 2016 freuen, um unsere Region zu vertreten und eine geile Zeit mit euch zu verbringen."

Am liebsten würden wir natürlich mit euch allen eine mega Party feiern! Unser besonderer Gruß und Dank gilt heute jedoch Marcel und seinen Jungs von The crazy Hoff's!

Kil
BST-Isling