Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen
Neuer Beitrag
captcha

Bewerbungen 2023 | Homepage

Die nächsten Anmeldungen kommen von

DC DurstTiger (Damen / Hamburg)

RSV Chancentod (Drosendorf)

Wolfgang-Schliebitz-Allee (Herren / Ebensfeld u. Umgebung)

Vielen Dank!

Kil BST Isling

Mannschaften 2023 | Homepage

Munter geht es mit altbekannten Beachsoccer-Gesichtern weiter, aber auch mit komplett neuen Mannschaften. Sie wollen 2023 ebenfalls beim legendären Beachsoccer an den Start gehen:

Abicher Sehnixen (Damen)

KC Alkos

Gaasmoußpatrioten

Kneipenterroristen

SpVgg BKT

Galatasaray Schindelthal

(Sofern nicht anders erwähnt, sollte es sich um männliche Sandkastenspieler handeln...)

UND NOCHMAL DER HINWEIS AUF DEN LAUFENDEN COUNTDOWN:

Ihr habt für eure Anmeldungen noch 10 Tage Zeit, um an der gleichberechtigten Vergabe der Teilnahmeplätze teilzunehmen! Wie immer nehmen wir natürlich auch danach noch Bewerbungen an. Diese gehen dann aber erstmal als Nachrücker auf die Warteliste.

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2023 | Homepage

Neues Jahr, neue Runde! Zahlreich und vor allem auch hochkarätig (in jeder Hinsicht...) geht es mit folgenden Bewerbungen für unser Pfingst-Beachsoccer 2023 weiter:

Die Tanten machen nur Spaß

Hangover 69

Sorcher Hualzochsen

Trommelpeter

Klebrige Banditen

FC Oberlindach

Bauwoung Görau-Neudorf

Shamrock Rangers

FC Saufhampton

HFM Hannover 2.0

Hammer! Es bahnt sich wieder etwas absolut Großes an!

Kil BST-Isling

Achtung: alle noch bis 31.01.2023 eingehende Bewerbungen haben die gleiche Chance auf einen Startplatz! Danach erfolgt die Vergabe der Teilnehmer und spätere Anmeldungen gehen vorerst automatisch auf die Warteliste.

Wichtige Infos | Homepage

ANMELDEFRIST VERLÄNGERT - KEIN BEACHSOCCER IN 2024 - BEACHSOCCER 2025?

Seit der letzten Aktualisierung unserer Homepage sind an Bewerbungen neu hinzugekommen:

Damen:

Pina Coladas

Herren:

Die Moußhunters

LOK Lichtenfels

RB Annegreht

Lokomotive Lattendicht

WICHTIG:

  • Da wir in letzter Zeit technische Probleme mit unserem Anmeldeformular hatten und auch noch nicht wissen, bis wann diese Probleme behoben sein werden, werden wir die Anmeldefrist für alle Damen- und Herrenteams bis zum 31.01.2023 verlängern!
  • Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, wird es im Jahr 2024 zudem kein Beachsoccer in Isling geben. Das liegt daran, dass unsere Freiwillige Feuerwehr Isling in diesem Jahr ihr 150-jähriges Jubiläum abhalten wird. Und genauso, wie uns die Feuerwehr seit dem ersten Beachsoccer im Jahr 2005 immer tatkräftig unterstützt hat, wollen und werden auch wir die Feuerwehr zu ihrem großen Jubiläum tatkräftig unterstützen. Denn auch die Feuerwehr wird ihr Jubiläum dem gegebenen Anlass entsprechend groß feiern und benötigt jede helfende Hand. Zwei Veranstaltungen dieser Größenordnung in kürzester Zeit sind aber selbst für uns eine Nummer zu groß. Hier hoffen wir auf euer Verständnis!
  • Ob und wie es dann im Jahr 2025 mit Beachsoccer Isling weitergeht – ganz ehrlich – wir wissen es aktuell auch noch nicht. Das hängt vor allem auch von einigen Faktoren bzw. Entwicklungen ab, die wir heute noch nicht vorhersehen können… Das ist im Moment aber auch noch Zukunftsmusik.

Jetzt freuen wir uns aber erstmal gemeinsam mit euch auf das Beachsoccer 2023. Was danach kommt, wird sich zeigen…

Euer Beachsoccer-Team Isling

Bewerbungen 2023 | Homepage

Ob die Erntehelfer die Bananen nach der Ernte in ihrer Hütte biegen und dabei DJ Trulli hören? Wir wissen es nicht. Aber wir wissen die nächsten Anmeldungen für Pfingsten 2023:

Erntehelfer Neuses am Main

SC Hütte

Bananenbieger

Herzlichen Dank! Wir wünschen euch allen eine wunderschöne Adventszeit!

Kil BST-Isling

Herren 2023 | Homepage

Heute geht es ausnahmsweise mal nur mit Herren-Anmeldungen weiter. Folgende Mannschaften, in Beachsoccer-Kreisen bestens bekannt, möchten auch 2023 wieder in Isling teilnehmen:

Lazio Dom AC

SpVgg RAZZ

Thekenterroristen

Schepper GmbH

Bicycle Kickers 09

Vielen Dank für die Bewerbungen und euch allen eine gute Zeit!

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2023 | Homepage

Man könnte auf den Gedanken kommen, euch hat in den letzten Jahren etwas gefehlt… Weiter geht es wie folgt:

Damen:

FC Lilletten

Ladykracher

Fränkischer Barfußbetrieb

1. FC Torklopfer

Herren:

TSV BoGa

Trink-Sport-Club Markt Taschendorf

FC Dobel

Spiderschweine 07

SV 14 Phoenix Wiesen

Nagelbrett Nazareth

SC Dö-City

Gummibärenbande

Bierbären Mürsbach

Young Boys Ste

Die Jungs von Barfuß Bagdad haben sich im Übrigen in Athletic Binblau umgetauft.

Es freut uns riesig, neben vielen alten Gesichtern auch immer wieder neue Mannschaften begrüßen zu dürfen. Für die ganzen Anmeldungen ein herzliches „Dankschön“ aus Isling!

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2023 | Homepage

In einem großartigen Gefühl und voller Vorfreude hatten wir bereits Ankündigungen gemacht und nun setzen wir sie natürlich auch in die Tat um…

Die allererste Anmeldung für 2023 kam bereits im Mai dieses Jahres von keinem geringeren als der Hamsterbande; die erste Anmeldung bei den Damen hatte uns Laura vom FC Hauda Nem zukommen lassen. Sollen wir es nun Treue oder Verrücktheit nennen? Wir gehen von beidem aus!!!!!

Für 2023 haben sich bereits angemeldet:

Damen:

FC Hauda Nem

Baumjohannas

Schleuder Euder

Ladykracher

Weiherer Allstars

VFL IMMERDICHT

Michlaarer Beachkrüetla

Rafas Rangers

Früchtchen mit Schuss

Die Sahnehäubchen

Herren:

Hamsterbande

Jacky Jones Whiskey Bomber

1. FC SieWillJa

Prall im All

Barfuß Bagdad

SC Unterhopft

Power Puff Girls

Sancho Pancho

SpVgg Steck’n Nei 06

Super Kickers

FC Sternhagivoll

Rasselbande

Hamsa Doppelbock

F. C. Hopfenlupferz AH

1. FC Kickers Bamberg

1. FC Schnell Müd

SK LATION

Kronna Internationale

Neu ist im Übrigen, dass nichts anders ist! Lasst die Tasten glühen, meldet euch an. Alle bis 31.12. eingehenden Bewerbungen haben die Chance auf einen Startplatz! Die endgültigen Teilnehmer werden dann wie immer ca. Mitte Januar bekanntgegeben.

Kil BST-Isling

Beachsoccer Isling | Homepage

Hey ihr Beachsoccer- und Party-Verrückten!

Leider hatte nach den ganzen pandemiebedingten Einschränkungen die uns zur Verfügung stehende Zeit bekanntlich nicht mehr ausgereicht, um für 2022 ein Beachsoccer auf die Beine zu stellen, wie ihr es von uns kennt und vor allem auch erwarten durftet.

ABER: Wir sind Isling! Wir sind Beachsoccer Isling! UND WIR PLANEN BEREITS FÜR 2023!

Save the Date: Beachsoccer Isling, Pfingsten 2023, 26.05.2023 bis 29.05.2023

Kil - BST-Isling

Absage Beachsoccer 2021 | Homepage

Hey Leute!

Es gibt auch Einfacheres, als in der derzeitigen Corona-Lage ein evtl. Event zu planen. Wie jeder in diesem Land und fast überall auf der Welt blickt wahrscheinlich auch ihr in eine Zukunft mit vielen Fragezeichen, die ihre gewaltigen Schatten auch auf das kulturelle Leben in 2021 werfen. Gleichzeitig sind der weitere Verlauf der Pandemie und des Impffortschrittes derzeit unmöglich einzuschätzen. Aus unserer Sicht ist es daher leider auch in diesem Jahr nicht möglich, ein Beachsoccer durchzuführen. Die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste und unserer Helfer sind unser oberstes Gebot!

Hoffen wir auf 2022! Bis dahin, bleibt uns bitte alle gesund!

Kil vom BST-Isling
in Namen der Vorstandschaft der SpVgg Isling e.V.

Marcel Finzel

... WAS PASSIERT HEUTE?

Die Frage ist wohl eher, was wäre heute gewesen, wenn...

Donnerstag vor Pfingsten, Anreise zum legendären Beachsoccer Isling! Völlig überladende Autos, Kühlanhänger voller Bier, vor Ort wie jedes Jahr das große Rätselraten, wie baut man das Zelt eigentlich auf...

All diese Probleme hätten wir dieses Jahr gerne, doch es kommt anders... DAS EVENT des Jahres, auf das wir uns das ganze Jahr freuen... das einzige Wochenende, bei dem du dir bereits nachdem es vorbei ist, den Countdown fürs nächste Jahr stellst.. es fällt aus!

Die unvergesslichen Momente.., die unzähligen Spiele die wir nicht gewinnen konnten..., die hunderte Liter Bier die an diesem Wochenende vernichtet wurden... ES FEHLT!

PS: Haben wir eigentlich den Rekord mit den durchschnittlich wenigsten Toren pro Spiel?

Es fühlt sich an wie ein Schlag in Gesicht, ein Alptraum, doch es ist Wirklichkeit geworden.

Liebe Beachsoccer-Gemeinde, haltet durch! Wir hoffen 2021 wird noch eine ganze Nummer größer und krasser! ♥

Grüße von Mürsbach ins wunderschöne Isling! ♥ BLEIBT GESUND!

Beachsoccer-Cup 2020 | Homepage

Liebe Freunde oder viel besser liebe Beachsoccer-Familie!

Wir sind todtraurig, uns fehlen die Worte, wir wissen nicht, was wir sagen sollen. Wir hatten Großes für euch vorbereitet!

https://www.beachsoccer-isling.de/programm.html

Wahrscheinlich braucht es aber auch nicht viele Worte und viele von euch werden es auch schon lange erwartet haben. Wir müssen euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass unser Pfingst-Beachsoccer-Cup 2020 nicht stattfinden wird…

Wir leben dieses Turnier nicht nur tagein, tagaus - wir lieben es seit 15 Jahren! Sehr, sehr gerne hätten wir euch wieder bei uns in der Beachsoccer-Hochburg Isling begrüßt! Gerne hätten wir euch wieder mit unserem viel gelobten Frühstück am Morgen verwöhnt. Mit Freude hätten wir den Siegerpokal an die neuen Sandkönige/-innen verliehen. Glücklich wären wir gewesen über die vielen Möglichkeiten, sich mal wieder auszutauschen und zu begegnen – am Platz, bei den Abendveranstaltungen oder beim Tanz an bzw. auf der Bar!

Aber vor allem ist natürlich auch eins nicht nur ganz klar, sondern das Allerwichtigste:
die Gesundheit unserer Spieler/-innen und Gäste sowie natürlich auch der Künstler und unserer Helfer hat absolute Priorität und steht trotz aller Traurigkeit an allererster Stelle!

Abschließend bleibt uns nur ein ganz großes Danke zu sagen: danke für eure Treue, danke für euer Verständnis! Und vor allem bleibt bitte alle gesund! Dann sehen wir uns im Mai 2021 – spätestens!

Euer Beachsoccer-Team der SpVgg Isling

P.S.: die für das Turnier 2020 angemeldeten Mannschaften erhalten von uns im Laufe des Wochenendes noch eine separate E-Mail.

Änderung Damen | Homepage

Aufgrund diverser Prüfungen und Weiterbildungen können die Mädels von Schleuder Euder dieses Jahr leider nicht teilnehmen. Umso größer ist dafür die Freude bei Melanie und ihren Weiherer Allstars, die den freien Platz einnehmen. Herzlich willkommen!

Kil BST-Isling

Teilnehmer 2020 | Homepage

Gefühlt schon seit einer Ewigkeit dabei, müssen die Mädels vom Bar(fuß)betrieb dieses Jahr leider passen. Schade Mädels, wir hoffen euch dann aber natürlich 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Umso größer ist dafür die Freude in Fürth bei Luisa und ihrem FC Drunkvengers, die nach ihrer Premiere im letzten Jahr auch 2020 wieder gerne ein unvergessliches Wochenende mit euch feiern möchten!

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2020 | Homepage

Die ersten Bewerbungen im neuen Jahr sind auch schon da! Weiter geht es mit den KC Alkos (Herren) und dem FC Drunkvenger aus Fürth (Damen).

Vielen Dank für die Anmeldungen!

Kil BST-Isling

Teilnehmer Pfingst-Beachsoccer-Cup 2020 | Homepage

Liebe Beachsoccer-Verrückte, liebe Gäste und Besucher, liebe Sportler/-innen!

Die glücklichen Teams, die sich einen der begehrten Startplätze für 2020 sichern konnten, stehen ab sofort online!

Den Teilnehmern sagen wir herzlichen Glückwunsch und schon jetzt viel Spaß bei uns in Isling! Wir werden natürlich auch Pfingsten 2020 wieder alles geben, um euch ein unvergessliches Wochenende im Kreise unserer großen Beachsoccer-Familie zu bereiten! Die Bestätigungsmails erhaltet ihr noch heute. Bitte prüft eure Email-Postfächer und gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr die Bestätigung nicht erhalten haben solltet.

Derzeit auf der Warteliste stehende Mannschaften bitten wir ganz, ganz herzlich um Verständnis! Es ist für uns immer eine sehr schwierige und undankbare Aufgabe und natürlich hätten wir auch euch gerne sofort eine Zusage gegeben. Erfahrungsgemäß wird es aber bestimmt noch einige Veränderungen im Teilnehmerfeld geben. Ihr erhaltet daher von uns auch keine Absage, sondern nur die Teilnehmer ihre Zusage! Bitte haltet euch deshalb auch weiterhin bereit!

Auch neue Anmeldungen sind im Übrigen weiterhin möglich und gerne gesehen!

Kil
BST-Isling

Teams 2020 | Homepage

Noch im alten Jahr erreichten uns die Bewerbungen von Manus Eleven (Damen / München) sowie der spaßigen Jungs vom FC Dobel e.V. (Herren / Grafing). Besonders stolz machen uns an dieser Stelle mal die Damenmannschaften, die damit die Anzahl von 20 Anmeldungen erreichen!

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2020 | Homepage

Zum Ende des Jahres machen wir bei den Bewerbungen für unseren Pfingst-Beachsoccercup 2020 nochmal im Viererpack weiter:

Herren
Moußhunters (Isling)
Backerts Eleven (Zapfendorf)
Ey mänäär (Memmelsdorf)

Damen
RSV Chancentod (Drosendorf)

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Beachsoccer-Jahr 2020! Bleibt uns alle gesund und munter! 

Euer Beachsoccer-Team Isling
Kil

Pfingst-Beachsoccer-Cup 2020 | Homepage

Und auch die Erntehelfer Neuses am Main (Herren) wollen wieder in unserer Sandarena antreten! Vielen Dank für die nächste Bewerbung!
Bei den Damen ändert zudem die SG Sau Saufbereit ihren Namen in Weiherer Allstars!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2020

2019 haben sie ein Jahr pausiert, aber jetzt soll Isling wieder babyblau werden!
Herzlich willkommen Lazio Dom aus Aachen!

Kil BST-Isling

Herren 2020 | Homepage

Schon lange dabei, wollen die Jungs natürlich auch 2020 wieder in unserer Sandarena an den Start gehen! Ein dickes Dankeschön für die nächste Bewerbung und ein herzliches Willkommen an die SpVgg Razz aus Bad Staffelstein!

Kil BST-Isling

Beachsoccer-Cup 2020 | Homepage

Bei den Herren geht es mit BALLA BALLA und der SpVgg Tor-Jägermeister bei den Bewerbungen für unseren Pfingst-Beachsoccer-Cup 2020 weiter. Und bei den Damen möchten auch Die Tanten machen nur Spaß wieder dabei sein, weil

wir auch 2020 in der Nacht von Freitag auf Dienstag
- komplett eskalieren
- uns tanzend in den Armen liegen
- lachend im Sand liegen
- verkatert aufwachen
- singend miteinander kommunizieren
- eure Liebe miterleben
All das geht nur in Isling!

Vielen Dank für die nächsten Anmeldungen und euch allen einen schönen dritten Advent!

Kil
BST-Isling

Herren 2020 | Homepage

Die Herren machen mit

BOB Donnich I (Kulmbach)
SC Hütte (Hochstadt)
HFM Hannover 2.0 (Hannover)
und Hinter Mailand (Ravensburg / Baden-Württemberg)

gleich im Viererpack weiter und durchqueren damit mit ca. 700 km quasi fast einmal Deutschland von Nord nach Süd!

Kil BST-Isling

Anmeldungen Beachsoccer-Cup 2020 | Homepage

Das beste Wochenende des Jahres will die LOK Lichtenfels auf keinen Fall verpassen und um gleichzeitig 15 Jahre LOK mit möglichst vielen feiern zu können, wäre Isling nach ihren Angaben einfach der beste Ort dazu! Dem können wir natürlich nur zustimmen!
Bei den Herren haben sich zudem auch das OMV-Team (Steinwiesen) und die Shamrock Rangers aus Nürnberg angemeldet.

Aber auch die Damen ziehen mit der SG Sau Saufbereit aus Rattelsdorf und dem FC Lieber am Pool (Schwürbitz) nach.

Vielen Dank für eure Anmeldungen und beste Grüße aus Isling!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2020 | Homepage

Und auch diese Mannschaften wollen an unserem Pfingst-Beachsoccer-Cup 2020 teilnehmen:

Damen:
FC Hello Titty

Herren:
SpVgg BKT
Die Klebrigen Banditen
Prall im All
Nagelbrett Nazareth
Trommelpeter

Vielen Dank für eure Bewerbungen!

Kil BST-Isling

P.S.: alle bis 31.12. eingehenden Bewerbungen haben die Chance auf einen der begehrten Startplätze! Anmeldungen sind natürlich auch nach diesem Stichtag noch möglich, gehen dann aber erstmal automatisch auf die Warteliste.