Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen
Mit dem Klick auf "Beitrag senden" stimme ich der Verarbeitung meiner hier eingegebenen Daten und meiner IP-Adresse zu. Die diesbezüglichen Informationen in der Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Beachsoccer-Team Isling (BST)

Mit folgenden Bewerbungen für 2017 machen wir munter weiter:

Herren

Schepper GmbH
KC Alkos
Young Boys Ste 09
SpVgg Schöner Elvis
Cabana-Crew
LOK Lichtenfels
SC Unterhopft
Lazio Koma
Die Anstoßer
I’m so horny – De Oberbayern

Damen

FC Allzeitbreit
Die Fränkischen Pflaumen

Kil BST-Isling

Stellvertretend für die vielen schönen Anmeldungen hier die Bewerbung der Schepper GmbH:

Warum wir 2017 wieder dabei sein sollten? Na weil wir uns einfach jetzt schon wieder saumäßig auf das Spektakel freuen und einfach nur hoffen, nächstes Jahr wieder so ein geiles Pfingstwochenende in Isling verbringen zu können. Die Erfahrung an diesem geilen Event nicht teilnehmen zu können, hätten wir dieses Jahr schon beinahe machen gemusst, da wir ja zunächst nur auf der Warteliste landeten. Nachdem wir dies erfuhren war die Stimmung natürlich am Boden und der ein oder andere musste erst mal eine Träne verdrücken, da wir uns nach unserem Debüt 2015 einfach unendlich auf Isling 2016 gefreut hatten. Zum Glück erhörte man unsere Gebete und Kil überbrachte uns wenige Wochen vorher die nicht für möglich gehaltene Nachricht, dass wir als Nachrücker doch noch an den Start gehen können. Es brachen ungelogen Freudentränen bei den meisten von uns aus!
Wir hoffen für 2017 das wir diesmal nicht bis zum Schluss zittern müssen und direkt einen der begehrten Startplätze ergattern können. Ein wichtiger Teilnahmegrund ist natürlich auch, dass wir gerne unsere Stammtischfreundschaft mit Nagelbrett Nazareth weiter pflegen und hegen wollen. Auf alle Fälle nochmal VIELEN DANK dafür, dass wir 2015 & 2016 dabei sein durften. Hoffentlich hält das Sprichwort "Alle guten Dinge sind 3" stand und wir können auch 2017 wieder unsere Zelte in Isling aufschlagen. BIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEE!!!!!

Die Tanten

Vor einer Woche standen wir um die Zeit im Dirndl und Lederhosen auf den Tischen im Islinger Partyzelt... Unser letzter Beitrag war etwas kurz gefasst aber manchmal liegt ja bekanntlich auch in der Kürze die Würze. Dennoch wollen wir und nochmal in aller Ruhe bei allen Bedanken, die das möglich gemacht haben. Ganz vorne seid nachtürlich ihr Beachsoccer Isling! Eine riesen Familie, die ihre Freizeit opfert um dieses gigantische und atemberaubende Event auf die Beine stellt. Immer ein Lächeln auf den Lippen, Eier für alle, Gasmous bis zum abwinken, ein Bügelzimmer, ein <3 für Tanten! DANKE!
Und dann natürlich an unsere so lieb gewonnen HFM Hannover 2011! Ihr seid der Hammer! Jeder Abend mit euch ein Genuss, wir wissen nicht wie es ohne euch in Isling weiter gehen soll. Und natürlich an die Hamsterbande die auch in diesem Jahr an den Hannoveranern gescheitert sind. Und die Sandmännchen - LIF mit denen wie jeden Montag ein traumhaftes Weizenfrühstück gemacht haben. Nächstes Jahr wieder aber nicht ohne die BierzeltGARNITUR! und dem 1. FC GlotzenPOTT's , weil ihr wie jedes Jahr die Party und den Court rockt und natürlich an alle anderen Mannschaften!!! Nur eine kleine Auswahl der überragenden Menschen, die wir kennen und lieben gelernt haben!
Unsere Anmeldung für 2017 ist abgeschickt! Wenn es wieder heißt: Auf gehts ab gehts Isling! 4Tage wach!

The sun always shines on Isling!

Antwort von Beachsoccer-Team

Vielen Dank für die lobenden Worte! Eier, Gaasmouß, Bügelzimmer etc. werden wir euch natürlich auch nächstes Jahr wieder zur Verfügung stellen! Und vielleicht könnt ja ihr die Jungs aus Hannover noch überzeugen :-) 

Kil 

Beachsoccer-Team Isling

Die nächste Anmeldungswelle für 2017 schwappt über uns mit


Herren:


Super Kickers
1. FC SieWillJa
SpVgg Steck’n Nei 06
Sancho Pancho
Kickers Bradnlouh
SpVgg Razz
FV Turbine Michelau 2003
Bierbären
FC Fualham


Damen:


FC Hauda Nem
Wallenstadt Massiv
Ladykracher
Turbine ohne Pipi
Las Trinkas


Ich sag nichts mehr dazu… :-) 
Den Herkunftsort der Teams erfahrt ihr hier: http://www.beachsoccer-isling.de/mannschaften.html

Kil 

Beachsoccer-Team Isling

Ein Turnier für 2017 können wir derzeit zwar noch nicht offiziell bestätigen, aber selbstverständlich nehmen wir schon – unverbindlich – Anmeldungen an.
Bisher haben sich für 2017 beworben:

Herren:

Atletico Torena
Knops Kultkicker
SpVgg Tor-Jägermeister
TSV Bollingstedt-Gammellund
Moußhunters
Jacky Jones Whiskey Bomber
Sanndmännchen
Los Borrachos
Die Ludscher
Power Puff Girls
DSC Arminia Bierzelt
Milfbusters
RB Breiter Rasen
FC Dobel
Gaasmoußpatrioten
SpVgg BKT
2. FC Iltis
Backert’s 11
Bicycle Kickers 09
TUS ohne Talent

Damen:

Die Bärtigen
Michlaarer Beachkrüetla
Baumjohannas
Schleuder Euder
Die Sahnehäubchen
SC primaBALLERinas
1. FC Torklopfer
Die Uschis
Die Tanten machen nur Spaß

Leute ihr seid echt verrückt!!!!!
Den Herkunftsort der Teams erfahrt ihr hier: http://www.beachsoccer-isling.de/mannschaften.html

Kil
(vom SC Untertopf schon auch mal Volker genannt ;-) )

FC Dobel | Homepage

Servus liebes Beach-Soccer-Team aus Isling,

als Neuling wussten wir nicht genau was uns erwartet, wir haben uns viel vorgestellt, aber das was über die 4 Nächte auf dem Zeltplatz, dem Spielfeld und dem Partyzelt passiert ist, hat all unsere Erwartungen übertroffen. Das waren knappe 100 Stunden ein Dauerrausch, von dem man daheim nix erzählen darf. Wir haben uns wortwörtlich "behindert gesoffen". Tschuldigung dafür ;)

Wir möchten uns bei allen Helfern und Mitwirkenden bedanken, die so ein riesen Turnier auf die Beine gestellt haben! Sowas haben wir noch nicht erlebt! Besonderer Gruß an Fred, du hast uns bestens unterhalten! Ihr könnt echt stolz auf euch sein! DANKE!

Des Weiteren gratulieren wir den beiden Gewinnern HFM Hannover und den fränkischen Pflaumen aus Schwodel zu einem verdienten Turniersieg. Ach eigentlich gratulieren wir allen Mannschaften die dabei waren und diese 4 Tage unvergesslich gemacht haben.

Wir hoffen auch nächstes Jahr wieder Teil einer riesengroßen Party sein zu dürfen um die ein oder andere "Gausmous" zu konsumieren. Isling ihr seid wunderbar!

P.S. Kleiner Tipp ans Team der Bar: Nächstes Jahr einfach Cuba Maßen ausschenken, dann muss man nicht immer 3 kaufen und umschenken. Ansonsten macht alle so weiter!

Blau Gelbe Grüße aus dem Süden Bayerns,

FC Dobel

#wowarnwirindernachtvonfreitagaufmontag #wirsaufenunsbehindert #youcantstopthehardcore

Antwort von Beachsoccer-Team

Erstmal vielen Dank für die lobenden Worte und dann hoffen wir vor allem, dass ihr inzwischen alle wieder normal seid! :-) Die fränkischen Pflaumen sind im Übrigen entweder aus Schwoudl oder aus Schwabthal :-) und eure Anmeldung für 2017 ist auch schon da! Vielen Dank dafür und schöne Grüße in den "Süden"!

Kil 

SC Unterhopft (Andreas Krause) | Homepage

ISLING IST DAS GEILSTE AUF DER WELT !!!

Der SC Unterhopft (in Fachkreisen auch SC Untertopf genannt ;-)) möchte sich von ganzem Herzen bei den Veranstaltern und speziell bei Volker Denscheilmann, Alexander Pieper, Lukas Hoch usw. für dieses alle Dimensionen sprengende Beachsoccer-Turnier in Isling 2016 bedanken. Was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt, ist in Worte nicht zu fassen! Jedem Einzelnen eurer ehrenamtlichen Helfer gehört hierfür ein Denkmal gesetzt! Ihr macht mit eurem Engagement so viele Teilnehmer glücklich, das ist wirklich ganz ganz groß !!! Wir verbeugen uns und ziehen den Hut!

Blicken wir auf die erstmalige Teilnahme des SC Unterhopft zurück, so bleibt bei uns sicherlich kein einziges Auge trocken. Wir hatten von Donnerstag bis Montag den Spaß unseres Lebens. Absolut berechtigt bezeichneten einige unserer Spieler Isling als die geilsten Tage überhaupt !

Es sind so viele lustige Dinge vorgefallen, die wir uns noch in Jahren erzählen werden. Nahezu jeder von uns hat seit Isling einen neuen Spitznamen. Unzählige Leute haben mit uns im Pavillon gefeiert, vorher Unbekannte, die jetzt gute Freunde sind !!!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir uns von Isling 2016 verabschieden und hoffen jetzt schon, dass wir unsere Zelte am 01.06.2017 wieder aufschlagen dürfen!

Und weil man es gar nicht oft genug sagen kann: DANKE !!!

Antwort von Beachsoccer-Team

Wir haben zu danken! Und euer Name stimmt unseres Erachtens nicht wirklich ;-)

Kil 

Beachsoccer-Team Isling

Nachdem mittlerweile auch die letzten Überreste aufgeräumt sind, die Teams den Weg zurück in ihre Heimat gefunden haben und bei uns im beschaulichen Isling wieder der Alltag eingekehrt ist bleibt uns nur noch eines zu sagen: DANKE !!!

DANKE an all diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass das Beachsoccer 2016 wieder ein voller Erfolg war!

DANKE an über 250 ehrenamtliche Helfer aus Nah und Fern, ohne deren tatkräftige Unterstützung ein solches Event nicht zu stemmen wäre!

DANKE an die Einwohner Islings, die alljährlich so tolerant sind und diesen Ausnahmezustand dulden!

DANKE allen teilnehmenden Mannschaften, die uns ein überaus faires (keine eine einzige rote Karte!) und zugleich extrem spannendes Turnier beschert haben!

DANKE all denjenigen, die friedlich und freundschaftlich wie nie auf dem Zeltplatz gefeiert und gezeltet haben!

DANKE allen übrigen Besuchern, die mit uns einfach die Nacht von Freitag auf Montag gefeiert haben!

DANKE allen Lieferanten, Dienstleistern und beteiligten Institutionen für eure zuverlässige Partnerschaft!

DANKE unseren Sponsoren, die es Jahr für Jahr ermöglichen, eine solche Veranstaltung auszurichten!

Hier sieht man mal, wie viele kleine Zahnrädchen reibungslos ineinander greifen müssen, um so etwas Großes auf die Beine stellen zu können.
Und darauf können wir alle miteinander mächtig stolz sein!

Euer Beachsoccer-Team!

P.S.: Eine definitive Aussage über ein 2017 stattfindendes Turnier gibt es von uns zwar noch nicht, aber Anmeldungen nehmen wir schon entgegen und werden diese dann nächste Woche unverbindlich veröffentlichen.

Wohlleber

Isling 2016 - Danke Allen für dieses wahnsinns Wochenende!! So viel Spaß, tolle Freunde, super Mannschaften! I ♡ Bo/Ga!

Antwort von Beachsoccer-Team

Dankeschön und herzliche Grüße in den hohen Norden!

Kil 

Backert's Eleven

Wir gratulieren den beiden Gewinnern HFM Hannover und den fränkischen Pflaumen aus Schwodel zur Beachsoccer Krone.
Der Spielvereinigung Isling gratulieren wir zu einem hervorragend organisierten Turnier, wieder jedes Jahr erste Sahne, alle Daumen hoch.
Wahnsinn was ihr da auf die Beine stellt.

Wir hoffen das im nächsten auch unsere Zelte aufgeschlagen werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Backert's Eleven

Antwort von Beachsoccer-Team

Vielen Dank für das Lob und vor allem auch dafür, dass ihr euch solange bereit gehalten habt! Das haben wir auf jedem Fall positiv zur Kenntnis genommen!

Kil BST-Isling

Beachsoccer-Team Isling

Aus verschiedenen Gründen muss bei den Damen leider Intus Mailand absagen - schade Nadine, wir bauen nächstes Jahr umso mehr auf euch!
Dafür ist jetzt natürlich bei Ju und ihren "Las Trinkas" die Freude umso größer! Herzlich willkommen und schon jetzt viel Spaß bei uns in Isling! Euren Namen müsst ihr uns und unseren Gästen aber bitte noch unter Beweis stellen! :-)

Kil BST-Isling

Kil Beachsoccer-Team Isling

In genau drei Wochen dürft ihr euer Camp aufbauen und wir wären nicht Isling, wenn wir da nicht auch noch eine kleine (oder größere) Überraschung für euch hätten! Aber bitte lest euch vorher erst nochmal die Zeltplatzordnung durch:

http://www.beachsoccer-isling.de/camping-zeltplatzordnung.html

Mannschaften auf der Warteliste, die noch spielen können und wollen, bitten wir zudem, uns eine Nachricht zu schicken! Eine Startplatzgarantie ist damit für euch leider immer noch nicht verbunden, aber bei Bedarf können wir schneller reagieren!

Kil

Kil BST-Isling | Homepage

Der FC Wallenfels peilt den Aufstieg an, weshalb die Bärenstarken Typen e. V. leider ihre Mannschaft zurückziehen müssen. Für eure "Mission" viel Glück, die SpVgg drückt die Daumen Herbi!
Den freien Platz nehmen Stefan und "die geilsten Jungs aus der Domreiterstadt" ein! Sie kamen 2015 mit großen Erwartungen, diese wurden aber um Weiten übertroffen! Ein herzliches Willkommen und viel Spaß an die Schepper GmbH!

Wichtige Informationen | Homepage

Die Infomails (2 MB) für die teilnehmenden Mannschaften sind an die Teamleiter/-innen raus!
Bitte checkt eure Postfächer (ggf. auch den Spam-Ordner) und gebt uns kurz Bescheid, falls ihr die Mail nicht erhalten haben solltet!

Kil
BST-Isling

Damen 2016 | Homepage

Sie spielen sonst eher in der Halle und den Ball mit der Hand, nun wollen sie es aber auch mal massiv im Sand und barfuß probieren und dabei das Publikum auch noch blendend unterhalten!
Wir begrüßen recht herzlich Eva, Lea und ihre Mädels von Wallenstadt Massiv!

Kil
BST-Isling

Herren 2016 | Homepage

Auf dem Platz bezeichnen sie sich selbst nur so als lala, aber sie sind eine spaßige Truppe und arbeiten immer am Erfolg!
Wir begrüßen als nächste Mannschaft Daniel und seinen atsv psy-cho-chinesen!

Kil
BST-Isling

Mannschaften | Homepage

Der Name ist natürlich zum anbeißen und obwohl sie dazu auch noch stark am Glas sind, reicht es für den
TSV Mettigel im Moment leider nur auf die Warteliste!
Dennoch aber natürlich vielen Dank für die Anmeldung Niclas!

Kil
BST-Isling

Herren 2016 | Homepage

Vor ein paar Wochen noch glücklicher Gewinner eines Münchner Hallenturniers, müssen Rio de la Plata ihre Teilnahme für Pfingsten 2016 leider absagen.
Sehr schade Nico, aber vor allem gehen von der gesamten SpVgg Isling ganz herzliche Genesungswünsche an Sebas und Marco und das sie schnell wieder auf die Beine kommen!

Ihren Platz übernimmt eine Mannschaft aus dem schönen Niederbayern:

Die Ballos sagen: JA! Mögen die Spiele beginnen und der Nektar des Alkohols fließen. Wir machen uns auf in ein weit entferntes Land mit dem sagenumwobenen Namen "Isling".
gezeichnet:
Die Ballotellis: Rohl (aka "Mr.Bumsable"), Andi (aka "Der Tiger"), Choco (aka "No Eyes"), Otto (aka "Mr. Butt"), Kaba (aka "Chipmunk A"), Karamell (aka "Chipmunk B "), Kev (aka "Don Paparazzi"), Mike (aka "The Mulk"), Paul (aka "Paulito"), Phipps (aka "BamBam") und Sören (aka "Sööörrchen").

Kil BST-Isling 

Anmeldungen Herren

In Beachsoccer-Kreisen durchaus bekannt, wollen sie 2016 ihr Comeback in der Islinger Sandarena geben:
die nächste Bewerbung kommt von Jürgen und seinen Jungs von Frisch & Fruchtig! Herzlichen Dank Jürgen! 

Kil
BST-Isling

Teams 2016 | Homepage

Weiter geht es bei den Herren der Schöpfung:
Jonas und sein SC Southern Comfort würden sich sehr über eine Einladung zum nach ihren eigenen Angaben weltbesten Beachsoccerturnier freuen und möchten uns und besonders euch dann vor Ort mit ihren Reizen überzeugen – egal ob es dabei um Aussehen oder Talent geht!
Vielen Dank für die Anmeldung und vor allem auch für das schöne Kompliment, das wir gerne so entgegen nehmen!

Kil
BST-Isling

...nur noch 91 Tage!

Herren 2016 | Homepage

Auch die Gummibärenbande muss leider absagen. Dies nehmen wir aber nicht nur mit einem weinenden, sondern auch mit einem lachenden Auge zur Kenntnis! Es erwartet nämlich nicht nur einer der Bande um Pfingsten herum Nachwuchs, sondern gleich mehrere!
Schöne Grüße in das Ruhrgebiet nach Bottrop und vor allem herzlichen Glückwunsch - Beachsoccer 2034 ist mit euren "Gummibärchen" gesichert! :-)

Für sie ist es das absolute Highlight des Jahres und 2015 haben sie immerhin gleich einen Gruppensieg auf unser Sandparkett gelegt!
Den frei gewordenen Platz übernimmt der SC Fässla 2011! Herzlich willkommen Jungs!

Kil
BST-Isling

Nochmals der Hinweis:
Die Reihenfolge der Warteliste ist völlig wahllos! Zudem sind auch nach wie vor Anmeldungen möglich!

Damen 2016 | Homepage

Julia und ihre Mädels wollten uns eigentlich sehr, sehr gerne zeigen, dass sie weder zu Fett fürs Ballett noch für unseren heißen Sand sind. Sie sind total traurig, müssen aber leider absagen. Schade Juuulzzi, über 2017 haben wir uns ja aber schon unterhalten ;-)

Des einen Freud ist bekanntlich des anderen Leid...
Große Freude ist dafür nämlich in Rödental ausgebrochen! Den freien Startplatz übernehmen Nadine und ihr
Intus Mailand - herzlich willkommen und euch ganz viel Spaß an einem sicherlich unvergesslichen Wochenende bei uns in Beachsoccer Isling! 

Kil
Beachsoccer-Team (BST) Isling

Sportheimfasching | Homepage

Pünktlich zur fünften Jahreszeit präsentiert die SpVgg Isling natürlich auch in diesem Jahr wieder ihren traditionellen Sportheimfasching! Am Samstag, 06.02.16, wird gelacht, gefeiert, getanzt und gesungen was das Zeug hält!

Sein Können hat er an zahlreichen Oktoberfesten und Faschingsveranstaltungen schon bestens unter Beweis bestellt. Mit einem bunten Mix an Faschingsklassikern, Schlagern und beliebten Hits wird Matthias Werner in der „Main Area“ für die jederzeit passende Stimmung und schwingende Tanzbeine sorgen.

Zusätzlich darf auch in diesem Jahr natürlich die Islinger Männertanzgarde nicht fehlen. Berühmt von wild gefeierten Auftritten bei Faschingsveranstaltungen werden "Step4fun" vor allem beim weiblichen Geschlecht für regelrechte Kreisch-Attacken sorgen. So soll es bei diversen Auftritten schon vorgekommen sein, dass das ein oder andere Stück Unterwäsche von völlig enthemmten Damen Richtung der jungen und jung gebliebenen Tänzer geflogen ist ;-) ACHTUNG: leider wird unser Männerballett in dieser Formation wahrscheinlich zum letzten Mal auftreten! Wer das verpasst, hat also was verpasst!

Damit aber nicht genug, aller guten Dinge sind schließlich drei: deswegen wird selbstverständlich auch die altbewährte, legendäre Kabinenbar pünktlich wieder ihre Pforten öffnen. Bekannt aus Funk und Fernsehen (oder auch nicht) wird DJ Lubus Lubus MC an den Turntables für den richtigen Beat sorgen und dazu beitragen, dass die Holzdecke mal wieder an ihre absoluten Grenzen der Belastbarkeit stoßen wird!

Und hier die Fakten:
Datum: Samstag, 06.02.2016
Ort: Sportheim Isling
Beginn: 20 Uhr
Ende: 4 Uhr
Eintritt: 3 €
MOTTO: EGOL WIE, HAUPTSACH DOU!

Wir freuen uns auf euch und eine gut gelaunte Partymenge!

https://www.facebook.com/events/1680199885602700/













Green | Homepage

There is obviously a lot to know about this. I think you made some good points in Features also. Keep working, great job!

Kil | Homepage

Die Bestätigungsmails für die teilnehmenden Teams sind heute im Laufe des Vormittags alle raus!
Bitte checkt eure Postfächer und gebt uns kurz Bescheid, falls ihr die Mail nicht erhalten haben solltet!

Vielen Dank und euch allen ein schönes Wochenende!

Achtung: Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin noch möglich! 

Mannschaften 2016

Liebe Beachsoccer-Gemeinde oder besser Beachsoccer-Familie!

Die glücklichen Teams, die sich einen der Startplätze für 2016 sichern konnten, stehen ab sofort online! Herzlichen Glückwunsch und schon jetzt viel Spaß bei uns in Beachsoccer-Isling! Wir werden natürlich wieder alles geben, um euch ein unvergessliches Wochenende zu ermöglichen! Die Bestätigungsmails erhaltet ihr in den nächsten Tagen. Bitte prüft eure EMail-Postfächer und gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr die Bestätigung nicht erhalten oder sich eure EMail-Adresse geändert haben sollte.

Derzeit auf der Warteliste stehende Mannschaften bitten wir ganz herzlich um Verständnis! Es ist für uns immer eine sehr schwierige und äußerst undankbare Aufgabe. Zudem wird es mit Sicherheit noch Veränderungen im Teilnehmerfeld geben. Ihr erhaltet daher von uns auch keine Absage, sondern nur die Teilnehmer ihre Zusage! Bitte haltet euch daher auch weiterhin bereit und seid uns vor allem nicht böse!

An dieser Stelle muss aber auch leider ein kleiner Hinweis an diejenigen Teams erfolgen, die sich unter verschiedenen Mannschaftsnamen doppelt anmelden: es ehrt uns ja, dass ihr unbedingt am geilsten Wochenende des Jahres 2016 teilnehmen wollt und alles dafür versucht. Ihr habt aber wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass wir sowas (natürlich) merken, dass es bei uns aber nicht gerade auf Freude stößt, könnt ihr euch aber bestimmt denken!

Kil
BST-Isling
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere InformationenOK