Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen
Neuer Beitrag
captcha

Anmeldungen 2020 | Homepage

Zum Ende des Jahres machen wir bei den Bewerbungen für unseren Pfingst-Beachsoccercup 2020 nochmal im Viererpack weiter:

Herren
Moußhunters (Isling)
Backerts Eleven (Zapfendorf)
Ey mänäär (Memmelsdorf)

Damen
RSV Chancentod (Drosendorf)

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Beachsoccer-Jahr 2020! Bleibt uns alle gesund und munter! 

Euer Beachsoccer-Team Isling
Kil

Pfingst-Beachsoccer-Cup 2020 | Homepage

Und auch die Erntehelfer Neuses am Main (Herren) wollen wieder in unserer Sandarena antreten! Vielen Dank für die nächste Bewerbung!
Bei den Damen ändert zudem die SG Sau Saufbereit ihren Namen in Weiherer Allstars!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2020

2019 haben sie ein Jahr pausiert, aber jetzt soll Isling wieder babyblau werden!
Herzlich willkommen Lazio Dom aus Aachen!

Kil BST-Isling

Herren 2020 | Homepage

Schon lange dabei, wollen die Jungs natürlich auch 2020 wieder in unserer Sandarena an den Start gehen! Ein dickes Dankeschön für die nächste Bewerbung und ein herzliches Willkommen an die SpVgg Razz aus Bad Staffelstein!

Kil BST-Isling

Beachsoccer-Cup 2020 | Homepage

Bei den Herren geht es mit BALLA BALLA und der SpVgg Tor-Jägermeister bei den Bewerbungen für unseren Pfingst-Beachsoccer-Cup 2020 weiter. Und bei den Damen möchten auch Die Tanten machen nur Spaß wieder dabei sein, weil

wir auch 2020 in der Nacht von Freitag auf Dienstag
- komplett eskalieren
- uns tanzend in den Armen liegen
- lachend im Sand liegen
- verkatert aufwachen
- singend miteinander kommunizieren
- eure Liebe miterleben
All das geht nur in Isling!

Vielen Dank für die nächsten Anmeldungen und euch allen einen schönen dritten Advent!

Kil
BST-Isling

Herren 2020 | Homepage

Die Herren machen mit

BOB Donnich I (Kulmbach)
SC Hütte (Hochstadt)
HFM Hannover 2.0 (Hannover)
und Hinter Mailand (Ravensburg / Baden-Württemberg)

gleich im Viererpack weiter und durchqueren damit mit ca. 700 km quasi fast einmal Deutschland von Nord nach Süd!

Kil BST-Isling

Anmeldungen Beachsoccer-Cup 2020 | Homepage

Das beste Wochenende des Jahres will die LOK Lichtenfels auf keinen Fall verpassen und um gleichzeitig 15 Jahre LOK mit möglichst vielen feiern zu können, wäre Isling nach ihren Angaben einfach der beste Ort dazu! Dem können wir natürlich nur zustimmen!
Bei den Herren haben sich zudem auch das OMV-Team (Steinwiesen) und die Shamrock Rangers aus Nürnberg angemeldet.

Aber auch die Damen ziehen mit der SG Sau Saufbereit aus Rattelsdorf und dem FC Lieber am Pool (Schwürbitz) nach.

Vielen Dank für eure Anmeldungen und beste Grüße aus Isling!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2020 | Homepage

Und auch diese Mannschaften wollen an unserem Pfingst-Beachsoccer-Cup 2020 teilnehmen:

Damen:
FC Hello Titty

Herren:
SpVgg BKT
Die Klebrigen Banditen
Prall im All
Nagelbrett Nazareth
Trommelpeter

Vielen Dank für eure Bewerbungen!

Kil BST-Isling

P.S.: alle bis 31.12. eingehenden Bewerbungen haben die Chance auf einen der begehrten Startplätze! Anmeldungen sind natürlich auch nach diesem Stichtag noch möglich, gehen dann aber erstmal automatisch auf die Warteliste.

Anmeldung Pfingst-Beachsoccer 2020 | Homepage

Wir bedanken uns recht herzlich für die nächsten Bewerbungen bei folgenden Mannschaften:

Damen
1. FC Torklopfer
Ladykracher
Barfußbetrieb

Herren
SC Unterhopft
SpVgg Steck 'n Nei 06
Thekenterroristen
Hangover 69
SV 14 Phoenix Wiesen
Lassneiström
Lokomotive Lattendicht
SK Lation
SV Borussia Biervernichter
FC Alm
Sektion Rösla

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2020 | Homepage

Munter machen wir wie folgt weiter:

Damen
Die Fränkischen Pflaumen
Früchtchen mit Schuss
FC Lilletten

Herren
1. FC SieWillJa
Bierbären
Super Kickers
1. FC Schnell Müd
Jacky Jones Whiskey Bomber
TSV Bo-Ga
Gebersdorfer BUMBAditen
Malzburschen Lautergrund

Es füllt sich! Wir sagen herzlichen Dank für die ganzen Anmeldungen!

Kil BST-Isling

Anmeldungen Beachsoccer 2020 | Homepage

Nach einer längeren Sommerpause machen wir gesammelt mit folgenden Bewerbungen für unseren Pfingst-Beachsoccer-Cup 2020 weiter:

Damen:
Die Sahnehäubchen
Baumjohannas
Michlaarer Beachkrüetla
Schleuder Euder
Die Bier-Elite
Titten-Triathletinnen
FC Doppel D DauerDicht

Herren:
Bicycle Kickers '09
Kronna Internationale
Schepper GmbH
Hamsterbande
HNG
Young Boys Ste '09
SC Dö-City
1. FC Frechdax
RasenBiersport Weizig
1. FC GlotzenPOTTs
FC Oberlindach
Rasselbande
Spiderschweine 07
Laafer Jungaaa

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Isling
Kil
Beachsoccer-Team Isling

Beachsoccer-Team

Unsere 2019'er Fotos sind online!!!

Nochmals ganz lieben Dank euch allen für eine überragende Veranstaltung, unserer Eva für den unermüdlichen Einsatz an der Kamera und vor allem viel Spaß mit den Bildern!

Für 2020 sind zudem schon wieder angemeldet:

Damen:
FC Hauda Nem

Herren:
Tropas Drunkard
Oranje Beach Boys
Gaasmoußpatrioten
Power Puff Girls
Sancho Pancho
Bierpressen s.f.e.V.
FC Saufhampton SM

Unsere Homepage werden wir jetzt nach und nach überarbeiten und euch wie gewohnt immer wieder mal mit den wichtigsten Infos versorgen!

Kil BST-Isling

1. FC Schnell Müd

⚽️‼️ Rückblick Isling 2019 ‼️⚽️

Ausgerüstet um den gesamten Zeltplatz zu beschallen und eine Lichtershow zu zünden, das „Kronach leuchtet“ wirkt wie das Einschalten einer Glühlampe,sind wir motiviert bis in die Haarspitzen zum Beachsoccer 2019 angereist.
Allerdings mussten wir schon am Freitag Morgen feststellen, dass wir schon vor Anpfiff des ersten Spiels das Kunststück fertiggebracht haben, aufgrund einer wiederholten Tätlichkeit am Bassregler, welche dazu führten, dass selbst die 3mm Haarspitzen des fast glatzköpfigen Securitys vibrierten, wir eine gelbe Karte des Sicherheitspersonals erhielten. Wir gelobten Besserung und schauten nun mit 3 Promille Restalkohol zuversichtlich der Gruppenauslosung entgegen. Diese bescherte uns ausser SC/DC ausschließlich Gegner, mit denen wir uns bisher noch nicht messen durften. Mit Siegen gegen DÖ City, Glotzenpotts und dem FC Saufhampton sowie einer Punkteteilung mit Moußhunters konnten wir souverän mit 10‼️ von 12 Punkten die Gruppenphase beenden, in der unser Donath den ein oder anderen 7 Meter dermaßen parierte, das man im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen konnte, ob die Mulde im Sand einem Meteoriten Einschlag entstammt oder durch den vom Hopfenblütentee gepflegten Prachtranzen unseres Keepers entstanden ist. Man weiß es nicht...
Wie dem auch sei, standen wir im Achtelfinale des Beachsoccer Cups, wo wir auf unsere direkten Zeltnachbarn, den Erntehelfern, trafen. Jedoch gab es für sie nichts zählbares zu ernten und auch ihr Anschlusstreffer half nichts. Mit einem 2:1 Sieg konnten wir den unglaublichen Einzug ins Viertelfinale feiern. Dort erwarteten uns allerdings die stocknüchternen Radlertrinker der LOK Lattendicht, welche gemeinsam so viel Promille hatten, wie unser Don Donathi auf dem schwachen linken Bierauge. Mit 3:0 mussten wir uns am Ende geschlagen geben, womit wir aber sehr zufrieden sind, denn wir standen unter den letzten acht Mannschaften‼️ Und so endete ein überragendes Wochenende mit atomaren Räuschen, geilen Fußballspielen und eine Hammer Zeit mit unseren Freunden von BoGa, wir hoffen euch zu unserem Turnier wiederzusehen!

Danke Beachsoccer Isling, dass wir wieder dabei sein durften und wir versprechen, nächstes Jahr ohne gelbe Karte auszukommen!!! ⚽️

Kronna Internationale

... wo war ich in der Nacht, von Freitag auf Montag...

Wer vor Dienstag Abend schon fähig ist einen Bericht zu schreiben, der war beim Beachsoccer in Buxdehude, aber nicht da wo wir waren! —> ISLING

Dort wo nur wahre Legenden gegen das Leder treten und die Stimmung eines Hexenkelles glich, begaben wir uns zum ersten Mal zum berüchtigten Beachsoccer-Turnier nach Isling. Und das Isling Fieber hat uns voll erwischt!

Freitag wurden die Gruppen ausgelost, was schon ein absolutes Highlight war! Die Spiele fanden Samstag und Sonntag statt. Es fehlte uns an nichts, außer Toren, sodass wir in der Vorrunde mit 2 Unentschieden und 2 Niederlagen ausschieden. Es wird gemunkelt, dass wir unsere Energie ausschließlich der Leistung am Glas widmeten aber das sei mal so dahingestellt. Danken möchten wir hierbei unseren zahlreichen bierwütigen Besuchern, die uns unterstützten!

Der größte Dank geht an den Veranstalter Beachsoccer Isling! 
Was hier EHRENAMTLICH auf die Beine gestellt wurde ist unglaublich und aller Lobes wert! Bis nächstes Jahr, nicht einmal mehr 365 Tage bis es wieder heißt: ...Isling hat Millionen Fans, Hannover 96 schalalalalalalala...

Beachsoccer-Team

Nachdem mittlerweile auch die letzten Überreste aufgeräumt sind, alle Teams den Weg zurück in ihre Heimat gefunden haben und bei uns im beschaulichen Isling (fast) wieder der Alltag eingekehrt ist bleibt uns nur noch eines zu sagen:

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

DANKE an all diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass unser Beachsoccer 2019 wieder so ein absolut überragendes Wochenende war!

DANKE an weit über 300 ehrenamtliche Helfer aus Nah und Fern, ohne deren tatkräftige Unterstützung ein solches Event absolut nicht zu stemmen wäre!

DANKE vor allem an die Einwohner Islings und aber auch der umliegenden Ortschaften, die alljährlich so tolerant sind und diesen Ausnahmezustand dulden!

DANKE allen teilnehmenden Mannschaften, die uns ein überaus faires und zugleich extrem spannendes und sportlich hochklassiges Turnier beschert haben!

DANKE all denjenigen, die äußerst friedlich und freundschaftlich auf dem Zeltplatz gefeiert und gezeltet haben!

DANKE allen Besuchern, die mit uns einfach die Nacht von Freitag auf Montag gefeiert haben!

DANKE allen Lieferanten, Dienstleistern und beteiligten Institutionen für eure zuverlässige Partnerschaft!

DANKE unseren Sponsoren, die es Jahr für Jahr ermöglichen, eine solche Veranstaltung auszurichten!

DANKE aber auch unserem Schirmherren Fred, der wie immer stimmungsvoll dabei war!

Es müssen unheimlich viele kleine Zahnrädchen reibungslos ineinander greifen, um so etwas Großes auf die Beine stellen zu können. Und darauf können wir ALLE ZUSAMMEN mächtig stolz sein!

Euer Beachsoccer-Team der SpVgg Isling!

Euch allen eine gute und erholsame Zeit!
Wir sehen uns spätestens Pfingsten 2020 in Isling!!!

Uwe

Schade dass ihr keine Spielergebnisse auf eurer Homepage oder FB (nirgends einen Hinweis gefunden!) aktuell veröffentlicht! Somit könnten wir aus dem Urlaub euer Event auch noch besser verfolgen!

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo Uwe!

Die Ergebnisse stehen alle online.

Mannschaften Beachsoccer-Cup 2019 | Homepage

Wir haben unser Karussell nochmals einen Schub gegeben:

Luisa und ihre Mädels von der SpVgg Greuther Fürth haben gemerkt, dass wir nicht besinnlich unter dem Baum sitzen, sondern Pfingsten und ein Megaturnier feiern. Aus den Last Christmas Avengers werden daher die Drunkvengers.

Absagen muss leider der sehr beliebte BSC Schnalldioooh. Schade Christoph, wir sehen uns dann hoffentlich 2020 wieder! Wir heißen dafür zum zweiten Mal bei uns in Isling die Thekenterroristen recht herzlich willkommen!

Oft mussten wir diesen Schritt zum Glück noch nicht gehen, davor zurückschrecken tun wir aber natürlich auch nicht. Der 1. FC Versandkostenfrei wird von uns "gekündigt" und ruft dadurch Freudenschreie bei Leo und seinem SC Dö-City hervor!

Kil
BST-Isling

Teams 2019 | Homepage

Lange stand es still, aber jetzt dreht es sich gewaltig - unser Teamkarussell:

Die Mädels der DJK Don Bosco Bamberg ändern ihren Namen in DJK Hangover 69 - sie scheinen jetzt schon zu wissen, was sie bei uns erwartet...

Absagen müssen leider Lukas und seine Jungs vom SC Fässla 2011 - ihren Startplatz nehmen die SUFF (Sport- und Freizeitfreunde Kulmbach) ein. Herzlich Willkommen Jungs und schon jetzt viel Spaß in unserer Beachsoccer-City Isling!

Zudem haben wir auch noch drei neue Anmeldungen bei den Herren:
Larry Bande (Ebersdorf b. Coburg)
FC Oberlindach (Oberlindach / Lkr. Erlangen)
Soccer-Gang Wilhelmsburg (Hamburg)

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2019 | Homepage

Die Damen haben nicht nur den Anfang des Jahres 2019 gemacht - sie machen auch gleich weiter! Allen Respekt Mädels!
Ein herzliches Dankeschön für die nächste Anmeldung geht an Manuela nach München und ihrer Truppe Manus Eleven!

Kil BST-Isling

Damen 2019 | Homepage

Hallo liebes Beachsoccer-Isling-Team,

wir, die Mädels der DJK Don Bosco Bamberg, sollten auf jeden Fall dabei sein, weil wir einfach eine geile Truppe sind.
Wir sind sportlich hoch motiviert und ambitioniert, aber auch unsere Fähigkeiten an der Bar sind uns hoch anzurechnen.
Wir sind sportlich, liebenswert, trinkfest! Was will man mehr? Wir würden das beste Wochenende des Jahres mit euch super gern feiern und genießen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald!
Eure Mädels der DJK Don Bosco Bamberg

 

Damit haben wir nicht nur die erste, sondern auch noch eine sehr viel versprechende Anmeldung im neuen Jahr! Vielen Dank Mädels!

Kil BST-Isling 

Teilnehmer Pfingst-Beachsoccer-Cup 2019

Liebe Beachsoccer-Isling-Familie, liebe Gäste und Besucher, liebe Sportler/-innen!

Die glücklichen Teams, die sich einen der begehrten Startplätze für 2019 sichern konnten, stehen ab sofort online!

Den Teilnehmern sagen wir herzlichen Glückwunsch und schon jetzt viel Spaß bei uns in Isling! Wir werden natürlich auch Pfingsten 2019 wieder alles geben, um euch ein unvergessliches Wochenende im Kreise unserer großen Beachsoccer-Familie zu bereiten! Die Bestätigungsmails erhaltet ihr noch heute. Bitte prüft eure Email-Postfächer und gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr die Bestätigung nicht erhalten haben solltet.

Derzeit auf der Warteliste stehende Mannschaften bitten wir ganz, ganz herzlich um Verständnis! Es ist für uns immer eine sehr schwierige Aufgabe und natürlich hätten wir auch euch gerne sofort eine Zusage gegeben. Erfahrungsgemäß wird es aber bestimmt noch einige Veränderungen im Teilnehmerfeld geben. Ihr erhaltet daher von uns auch keine Absage, sondern nur die Teilnehmer ihre Zusage! Bitte haltet euch deshalb auch weiterhin bereit: unser Anruf kann jederzeit kommen!

Auch neue Anmeldungen sind im Übrigen weiterhin möglich und gerne gesehen!

Kil
BST-Isling

Bewerbungen Beachsoccer 2019

In den Jahresendspurt gehen wir mit den Las Trinkas (Damen) sowie mit dem SC Hütte und Stosischs Jungs Karlsruhe (Herren)!

HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN FÜR EURE TREUE UND ALL DIE SCHÖNEN, TEILS UNVERGESSLICHEN MOMENTE DES JAHRES 2018!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch, viel Freude, Erfolg und stets Gesundheit für das neue Jahr 2019!


Euer Beachsoccer-Team der SpVgg Isling!

Anmeldungen 2019 | Homepage

Und weiter geht's!

Herren:
SC Prima Ballerinos (Redwitz)
Schütterfreunde CF (Weismain)

Damen:
Barfußbetrieb (Bad Staffelstein)

Um evtl. Missverständnissen vorzubeugen: SELBSTVERSTÄNDLICH nehmen wir auch im neuen Jahr weiterhin Anmeldungen an! Diese sind sogar bis kurz vor Turnierbeginn möglich! Wir werden aber ca. Mitte Januar die teilnehmenden Mannschaften bekanntgeben, sodass ab 01.01.19 eingehende Anmeldungen erst mal automatisch auf der Warteliste landen werden - bei eventuellen bzw. sogar zu erwartenden Absagen aber auch noch durchaus ihre Chance bekommen könnten!

Kil BST-Isling

Bewerbungen Beachsoccer 2019 | Homepage

Die Herren machen im Fünferpack weiter! Wir bedanken uns für die nächsten Anmeldungen bei:

KC Alkos (Kronach)
FC Dobel (Grafing)
Moußhunters (Isling)
Backerts Eleven (Zapfendorf)
HFM Hannover 2.0 (Hannover)

Euch und Eurer Familie wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Kil BST-Isling

Teams 2019 | Homepage

Mit alteingesessenen Mannschaften geht es genauso weiter, wie mit komplett neuen Anmeldungen; sie kommen vom Allgäu bis zur nördlichsten Spitze in Deutschland - und von stimmungsvollen Freizeitkickern bis zu ziemlichen Hochkarätern ist auch noch alles dabei! Weiter geht es mit

Herren:
TSV Bo-Ga (Bollingstedt/Gammellund - Schleswig-Holstein)
Klebrige Banditen (Küps)
SpVgg Steck'n Nei 06 (Mindelheim - Allgäu)

Frauen:

FC Hopfenzauber (Zapfendorf)
FC Lieberampool (Mädels FC Michelau)
Last Christmas Avengers (Fürth)

Vielen herzlichen Dank für eure Bewerbungen!!!

Kil BST-Isling

Achtung: alle bis 31.12. eingehende Bewerbungen haben die Chance auf einen der begehrten Startplätze! Anmeldungen sind natürlich auch nach diesem Stichtag noch möglich, gehen dann aber erstmal automatisch auf die Warteliste.