Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen
Neuer Beitrag
captcha

FV Turbine Michelau 2003 | Homepage

Servus ihr Beachsoccerverrückten ;)
Am Samstag (10.01.2015, ab 08.30 Uhr) veranstalten wir erstmals den "TURBINE-HALLEN-CUP". Es handelt sich hierbei um das ehemalige Hobbyfussballturnier der Korbmachermönche in der Mainfeldhalle in Michelau. Wir wollen dieses Turnier in gewohnter Art und Weise fortführen und ebenfalls den gesamten Erlös für einen guten Zweck spenden. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von Euch am Samstag begrüßen zu dürfen und hoffen, dass ihr uns kräftig unterstützt, damit am Ende ein möglichst großer Spendenbetrag der Institution überreicht werden kann. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Also kommt vobei, trinkt Bier, schaut spannende Spiele, spendet fleißig und habt einfach Spaß :)
Eure Turbine

https://www.facebook.com/events/641405642637605/

Antwort von Beachsoccer-Team

Wir vom BST sind auf jeden Fall am Start und freuen uns auf ein schönes Turnier!

Anmeldung Herren | Homepage

Sie sind die dominierende Mannschaft im Raum Coburg und bis heute ungeschlagen (allerdings wissen wir nicht, in welcher Sportart...)

Die erste Anmeldung im Beachsoccer-Jahr 2015 kommt von Simon und seinem "Wolfsrudel"! Vielen Dank!

Kil-BST Isling

Teams 2015 | Homepage

Noch im alten Jahr angemeldet haben sich die "Erntehelfer Neuses", sie gehören sozusagen zum Inventar des Beachsoccer Isling sowie "Lazio Dom AC". Heimisch in der bunten Liga Aachen haben Niklas und seine Jungs ihre bisherigen Erfolge fast ausschließlich an der Theke eingefahren!

Die glücklichen Teilnehmer werden wir bis ca. Mitte Januar bekanntgeben!

Achtung: Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin möglich!

Euch allen wünschen wir zudem ein frohes und gesundes 2015!

Kil BST-Isling

Beachsoccer-Team

Liebe Freunde, Gäste und Besucher,
liebe Mitglieder und Helfer!

2014 war für uns wieder ein Jahr reich an Ereignissen und Aktivitäten,
mit viel Arbeit, aber auch zahlreichen Anlässen zur Freude.

Wir sagen herzlich Danke für das gemeinsame und freundliche Miteinander
sowie für das uns entgegengebrachte Vertrauen!
Wir wünschen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage,
einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes 2015!

Eure SpVgg Isling

Damen 2015 | Homepage

Sie gelten als die lustigsten und trinkfestesten Ladies des Landkreises Kronach und nachdem sie ihr (fußballerisches) Können recht erfolgreich regelmäßig beim SV Steinwiesen unter Beweis stellen, möchten sie dies nun nächstes Jahr auch euch zeigen!

Ein dickes Dankeschön für die nächste Anmeldung geht in den Frankenwald an Laura und ihre "Zockerbüchsen"!

Kil BST-Isling

Teams 2015

In der besinnlichen Zeit werden die Mannschaften froh und munter!

Weiter geht es bei den Damen mit "Die Fränkischen Pflaumen" und bei den Herren mit der "SG Hollywood"!

Die heutige Anmeldung der Hamsterbande müssen wir im Übrigen leider zurück weisen - ihr seit bereits seid Juni angemeldet Florian :-)

Kil BST-Isling

Anmeldungen | Homepage

Die nächste Bewerbung für 2015 kommt vom HFM Hannover und die Jungs haben sich natürlich mal wieder etwas ganz besonderes für euch und für uns einfallen lassen!

Aber seht selbst:

https://www.facebook.com/#!/video.php?v=356192084565644

Vielen, vielen Dank und herzliche Grüße nach Niedersachsen!

Kil BST-Isling

Beachsoccer-Team | Homepage

Die folgenden Mannschaften möchten auch 2015 wieder bzw. erstmals dabei sein:

KC Alkos
Komaboys
Bärenstarke Typen e.V.

Vielen Dank für eure Anmeldungen!

Kil BST-Isling

http://www.beachsoccer-isling.de/mannschaften.html

Wichtig Wichtig Wichtig | Homepage

Wie schon in den letzten Jahren werden alle bis 31.12.2014 eingehende Bewerbungen die Chance auf einen unserer begehrten Startplätze haben!

Anmeldungen nach diesem Stichtag gehen erstmal automatisch auf die Warteliste! (Sind aber natürlich trotzdem noch möglich und sogar gewünscht)

Die glücklichen Teilnehmer werden wir ca. Anfang/Mitte Januar 2015 bekanntgeben und dann auch die offiziellen Bestätigungsmails verschicken!

Kil BST-Isling

Bewerbungen Herren | Homepage

Sie haben scheinbar immer Durst und unter ihrem Motto "alle für einen, einer für alle Vollgas" wollen sie nächstes Jahr die Islinger Sandarena erobern und ganz nebenbei ihr Dauerleiden stillen.

Die nächste Anmeldung kommt vom "FC Dauerdurst" - vielen Dank an Steven und seine Jungs!

Kil BST-Isling

Teams 2015 | Homepage

Und auch bei den Damen tut sich was! 2014 noch als 1. FC Torklopfer am Start, geht es ihnen hauptsächlich um den Spaß und davon möchten sie auch nächstes Jahr wieder jede Menge haben:

Kristina und ihre Mädels von "Hangover 96"! Herzlich willkommen!

Kil BST-Isling

Qualifikation für 2015 | Homepage

Ihre ersten zwei Jahre Beachsoccer Isling waren Training,
die zweiten zwei Jahre waren Qualifying.
Das fünfte und damit ihr Jubiläumsjahr soll für die Jungs aus dem Pott
ein großartiges Rennen mit vier Tagen Vollgas auf und neben dem Platz werden!

Schöne Grüße und vielen Dank an die Jungs und Mädels vom "1. FC GlotzenPOTT's"!

Kil BST-Isling

Beachsoccer-Team | Homepage

Sie bezeichnen sich als lustig, spritzig sowie heftig und nach dem Platz auf der Warteliste 2014 möchten sie dies jetzt endlich auch in der Arena beweisen! Ein herzliches Dankeschön für die nächste Bewerbung geht nach Bremen an Jonas und seine "SpVgg Rektalgeburten 04"!

Kil BST-Isling

Teams 2015 | Homepage

Nach ihren Angaben brennen sie schon auf 2015 und bei ihnen kann man das wohl auch tatsächlich wortwörtlich nehmen:

wir freuen uns, dass Gossi und sein "Fränkischer Kampftrinkerverband Sektion mittlerer Aischgrund" 2015 wieder dabei sein möchten und schicken schöne Grüße nach Mittelfranken!

Kil BST-Isling

Damen 2015 | Homepage

Sie lieben Beachsoccer Isling und freuen sich das ganze Jahr auf Pfingsten!
Deshalb wollen sie auch 2015 wieder die rund 600 km auf sich nehmen, um dann nur Spaß zu machen!

Ein herzlicher Dank für die nächste Bewerbung und viele Grüße nach Oldenburg an "Die Tanten machen nur Spaß"!

Kil BST-Isling

Beachsoccer-Team

Sie sind eine Mannschaft aus sehr vielen, verschiedenen Charakteren, haben gerne Spaß mit (bis dato) fremden Leuten, möchten vor allem mal etwas anderes machen und dabei ein richtig geiles Wochenende verbringen!

Damit dürften sie bei uns auch genau richtig gelandet sein! Wir bedanken uns für die nächste Bewerbung bei Nils und seinem "FC Blau Weiß Wickrathhahn" aus Mönchengladbach!

Kil BST-Isling

Oktoberfest SpVgg Isling

Servus Burschen und Madels!

Am Samstag, 11.10.2014, ist es wieder soweit! Traditionell steigt im Islinger Sportheim das allseits beliebte Oktoberfest!

Und wie gewohnt ist für alles gesorgt:

Matthias Werner sorgt mit seinen breitem Mix aus Oldies, Schlagern und aktuellen Chart-Hits für Stimmung und lädt die Gäste zum Tanzen ein.

Edith Schubeck und Gabi Rach zaubern in der Küche und bieten uns neben weiteren Schmankerln die berühmte "Currywurst a la Edith" an.

Der seit Menschen Gedenken ungeschlagene "Bingo" wird auch in diesem Jahr versuchen das Maßkrugstemmen für sich zu entscheiden.

Und zu guter Letzt darf natürlich auch die altehrwürdige Kabinenbar nicht fehlen. Hier werden "Project Twin" dafür sorgen, dass sich sprichwörtlich "die Balken biegen" und die feierwütige Menge ordentlich ins Schwitzen gerät.

Datum: 11.10.2014
Zeit: 20.00 Uhr - 04.00 Uhr
Ort: Sportheim Isling
Eintritt: 3 €uro

Dirndl und Lederhose sind natürlich erwünscht und gern gesehen, aber keine Pflicht!

Wir freuen uns auf Euch!
Eure SpVgg Isling

Herren 2015 | Homepage

Nach dem Ansturm der Damen legen sich nunmehr auch die Herren mit einer gesunden Mischung ins Zeug:

die TSG Hasselhoffheim war noch nie dabei und möchte 2015 der befreundeten Hamsterbande den Titel streitig machen, die SpVgg BKT war 2014 zum ersten Mal in Beachsoccer-Isling am Start und nichts könnte sie glücklicher machen als eine erneute Teilnahme, während die Sandmännchen schon zum Inventar gehören und dieses Jahr einen hervorragenden 2. Platz belegten!

Herzlichen Dank und allen unseren Besuchern eine gute Zeit!

Kil BST-Isling

Damen 2015 | Homepage

Zwei der ohnehin allesamt attraktiven Damenmannschaften möchten auch 2015 wieder ihre Künste im Sand beweisen! Die einen feierten dieses Jahr ihre Premiere in Isling, die anderen sage und schreibe den Titel!

Die nächsten Bewerbungen kommen vom "1. FC Torklopfer" sowie vom "Bar(fuß)betrieb"- vielen Dank!

Kil BST-Isling

Mannschaften 2015 | Homepage

Die Mannschaften kehren aus dem Urlaub zurück und wir auch. Mit folgenden Bewerbungen für Pfingsten 2015 geht es daher weiter:

Laura und ihre "noch unbekannt" haben sich für den Teamnamen "1. FC (Sand) Geil" entschieden!

Bei den Damen kommen Chiara und ihre "Schleuder Euder" dazu! Desweiteren gehen die "Anusfreunde Küps" gleich in die Vollen und möchten mit zwei Mannschaften bei Damen und Herren die Sandarena erobern!

Vielen Dank für eure Anmeldungen und sandige Grüße aus Beachsoccer Isling!

Kil BST-Isling

Werner | Homepage

Hallo Beachsoccer Team.... bin ich durch Zufall darauf euch gestoßen.... eine Tolle Seit habt ihr da. Wünsche Euch viel Erfolg viele Grüße aus Westerland Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!

Herren 2015 | Homepage

Die eine Mannschaft schon fast Urgestein, möchte die andere nach ihrer diesjährigen Premiere auch 2015 wieder in Isling dabei sein!

Ein herzliches Dankeschön geht an Die Sondboorär und die Cabana-Crew für die nächsten Anmeldungen!

Kil BST-Isling

Bewerbungen 2015 | Homepage

Mit folgenden Anmeldungen für 2015 geht es munter weiter:

Las Leyendas, SV Hamml und FC sieWILLja (alle Herren) sowie noch unbekannt (Damen)!
Die Mädels möchten frischen Wind und neue Gesichter nach Isling bringen, aber bestimmt auch noch einen Teamnamen... Vielen Dank an alle für eure Bewerbung!

Kil BST-Isling

Mannschaften 2015 | Homepage

Während alle Augen nach Brasilien zur WM blicken, treffen auch bei uns die nächsten Bewerbungen für die Islinger Copacabana 2015 ein! Wir bedanken uns bei

SC Hütte und Die geilen Schnecken

für die weiteren Anmeldungen!

Kil BST-Isling

Anmeldungen 2015 | Homepage

Munter geht es für 2015 weiter mit den Bewerbungen von:

Frauenteams
Turbine ohne Pipi (Michelau & Seppenrade)

Herrenteams
Jacky Jones Whiskey Bomber (Burkheim/Pfaffendorf)
SpVgg Razz (Bad Staffelstein)
Turbine Michelau (Michelau)
Hamsterbande (Ebensfeld)
Rio de la Plata (München)

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße aus Isling an alle!
Kil BST-Isling