Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen
Neuer Beitrag
captcha

Fly Thai

Hi ihr Islinger, mein Vorschlag, 2011 am besten zwei Fußballfelder erstellen. Ihr platzt ja aus allen Nähten !!!!!! Liebe Grüße R.G.

Antwort von Beachsoccer-Team

Wir hatten eigentlich noch auf deine Damenmannschaft gewartet.... 8) Schöne Grüße, Kil

Soccer Fan

Das wird ein geiles Ding!! 8) 8)

Mondsüchtiger

Drei Tage wach :grin :grin :grin

Anmeldung Damen | Homepage

Wahnsinn! Die nächste und damit vorerst letzte Damenmannschaft kommt aus der schönen Schweiz zu uns! Wir heißen die Chicas de Suiza recht herzlich willkommen und wünschen euch bereits jetzt viel Spaß und schöne Tage in Isling! Kil BST-Isling Damit sind jetzt auch bei den Damen - so früh wie noch nie - alle Startplätze voll. Wir werden aber sowohl bei den Damen als auch bei den Herren auch weiterhin Anmeldungen entgegennehmen. Sollte sich dann im Spielplan noch Freiraum ergeben oder Mannschaften absagen, werden diese Teams nachrutschen.

Programm | Homepage

Neben südländischem Ballzauber und jeder Menge Spaß und Action im Sand haben wir natürlich auch für die Abende richtig gute Parties für euch vorbereitet! Am Samstag werden DIE BAMBERGER auf ihrer Stimmungs- und Partytour bei uns Halt machen und das Zelt zum ersten Mal zum Kochen bringen (freier Eintritt für alle :p )! Der Sonntag wird dann ein weiteres Riesending mit NEUMOND, ausgezeichnet mit dem Fachmedienpreis "Beste Partyband Deutschlands 2008" (halber Einritt für Teams :p )! Zusammen mit zwei großartigen Bands freuen wir uns auf viele gemeinsame und schöne Stunden mit euch, getreu dem Motto: HEY, was geht ab, wir feiern die ganze Nacht!!! 8) 8) 8) Kil BST-Isling

Los Aurach Chicas | Homepage

Hey, freuen uns schon mega auf Euer Event und hoffen auf ein geniales Pfingsten 2010 8) Vielen Dank nochmal für die Einladung! Ach ja: Kommen übrigens aus Losaurach - soviel Zeit muss sein ;)

Antwort von Beachsoccer-Team

Oh, entschuldigung! :eek

Anmeldung Damen | Homepage

Munter weiter geht es bei den Damen! Aus Aurach (Neustadt/Aisch) begrüßen wir recht herzlich Heiko und die Los Aurach Chicas!!! Vielen Dank für eure Anmeldung und viel Spaß bei uns! Kil BST-Isling

Anmeldung Damen | Homepage

Wir freuen uns sehr, dass uns ein von unseren bisherigen Beachsoccer-Turnieren bereits bestens (vor allem für ihre super Stimmung :grin ) bekanntes Team auch 2010 wieder beehren wird! Ein herzliches Willkommen für die Uschis aus Lichtenfels!!! Kil BST-Isling

Beachmadla

Wir freuen uns scho richtig auf das Beachsoccer in Isling! :) :)

Antwort von Beachsoccer-Team

Hey Madla, und wir erst.... ;) Schöne Grüße, Kil

Beachbunnys | Homepage

www.myspace.com/beach_bunnys beachbunny fan shirts ?! melden unter beachbunnys@hotmail.de :p

Anmeldung Damen | Homepage

Weiter geht's bei den Damen: aus dem benachbarten Landkreis Coburg begrüßen wir Matthias und seine Mädels vom TSV Heldritt! Vielen Dank für eure Anmeldung und schon jetzt viel Spaß wenn es wieder heißt: Beachsoccer in Isling! Kil BST-Isling

Kings of Sand

Ist jetzt damit bei den Herren Schluß?

Antwort von Beachsoccer-Team

Wir werden nicht mit mehr als 32 Herren-Mannschaften spielen. Allerdings könnten evtl. noch Teams abspringen, sodass wir natürlich auch bei den Herren noch Anmeldungen entgegennehmen. Diese Teams würden dann entsprechend nachrutschen. Schnell sein lohnt sich also auch weiterhin. Kil BST-Isling

Anmeldung Herren | Homepage

Auf die Jagd nach den Ball geht als nächstes der Hobby Yeti Jäger Club aus Schwürbitz! Herzlich willkommen und vielen Dank für Eure Anmeldung! Wir freuen uns mit euch auf ein tolles Wochenende! Kil BST-Isling

Anmeldung Damen | Homepage

Schlag auf Schlag geht es zur Zeit bei den Damen zu. Nicht teilnehmen werden leider die LadyGagas :cry Schade Susanne, vielleicht beim nächsten Mal. Aus Nürnberg-Mögeldorf begrüßen wir dafür neu bei uns recht herzlich Manfred und seine Mädels von der SpVgg Mögeldorf 2000! :) Herzlich willkommen!!! Kil BST-Isling

Anmeldung Damen | Homepage

So, die nächste Damenmannschaft kommt gleich hinterher! Wir begrüßen auch 2010 bei uns in Isling die Michlaarer Beachkrüetla! Vielen Dank für eure Anmeldung, herzlich willkommen und viel Spaß in Isling! Kil BST-Isling

Anmeldung Damen | Homepage

Mit Freude begrüßen wir das nächste Damenteam! Ein herzliches Willkommen für die Beachmadla! Schön, dass ihr dabei seid und vielen Dank für die Anmeldung. Kil BST-Isling

Gummibärenbande

Jo das sind wir, nur unser kleiner Schalke ist etwas größer ;) . Freuen uns schon auf 3 schöne Tage. MfG Dennis

Gummibärenbande

die schwakowiaks aus bottrop kirchhelm mit dem kleinen schalke im 'Tor?

Unbekannter

www.mein-erstes-mal.net :eek

Anmeldung Herren | Homepage

Und weiter gehts: aus Bottrop begrüßen wir Dennis und seine Gummibärenbande! Super, dass es doch noch geklappt hat. Vielen Dank für eure Anmeldung und schon jetzt viel Spaß und schöne Tage bei uns! Kil BST-Isling

Laura

Voll cool freu mich scho auf nächstes ma !!! seh da meine bf widder :) :grin :roll :p

Oktoberfest Erntehel

Für alle Partyfreaks, die nicht bis Pfingsten auf eine richtig gute Party warten wollen: Unsere Freunde von den Erntehelfern veranstalten dieses Wochenende in der Stadthalle Burgkunstadt ihr Oktoberfest. Freitag wird mit SKY kräftig gerockt, Samstag werden dann die ISARTALER HEXEN für Stimmung sorgen und die Halle zum kochen bringen. Eine Happy Hour gibt es übrigens an beiden Tagen... :grin Kil BST-Isling

Benny

Hammer! :eek :eek :eek

Anmeldung Herren | Homepage

Die freien Startplätze werden täglich weniger, die Attraktivität unseres Turniers dafür noch höher! Gleich im Doppelpack begrüßen wir - aus der Schweiz - die Teams Swiss Beachers und Swiss Soccerer! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im schönen Frankenland! Kil BST-Isling

theresa

freu mich scho auf islinger beachsoccer :grin