Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen
Neuer Beitrag
captcha

Hans

Servus, bis wann muss mer sich denn spätestens anmelden bzw. wieviele mannschaften dürfen überhaupt teilnehmen?! Wir würden nämlich schon gerne mitspielen, aber wir wissen noch nicht sicher, ob da genug spieler zeit haben.. greetz

Antwort von Beachsoccer-Team

Grüß dich Hans. wir werden wahrscheinlich mit 30 - 35 Herrenmannschaften spielen, insofern sich soviele anmelden ;) Du kannst dich aber schon mal anmelden. Falls es doch nicht klappen sollte, kannst du dich im Notfall wieder abmelden. Also nichts wie ran an die letzten Startplätze Daniel BST Isling

neufan aus kc

Hi Leute. Wollte mal fragen wie das ganze Programm aussieht vom Kits-Cup. z.B. auch ab was für ein alter können die Jungs mitspielen. usw.???

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo Neufan! Der Kids-Cup wird am Samstag nachmittag stattfinden. Einen genauen Altersbereich haben wir noch nicht festgelegt, er wird sich aber voraussichtlich im Bereich der C-/D-Jugend bewegen. Du kannst uns bei Interesse über das Kontaktformular deine E-Mail/Tel.Nr. und Verein hinterlassen, dann werden wir dich gerne noch über den genauen Ablauf näher informieren. Schöne Grüße nach Kroniech, Kil BST-Isling

Jule

.. schade das manche einfach zu feige sind ihren namen hier rein zu schreibn die beachbunnys freuen sich schon auf samstag :p :p :p www.myspace.com/beach_bunnys

dumpfbacke II

mensch seit wann hab ihr denn so ein glaskinn? war doch nur ein spass mit dj shad!! und i ch finds doch echt klasse das die bamberger 2010 mit von der partie sind, passt doch einwandfrei zu "dem ereignis im landkreis" die spatzen pfeiffen es doch eh schon von den dächern, let the godd times roll jungs :grin

Dumpfbacke

Habt Ihr heuer wieder ein Oktoberfest im Sportheim und wie ist dann das Programm ??

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo, logisch findet heuer wieder ein Oktoberfest statt mit der alljährlichen gefürchteten Kabinenparty inclusive. Es findet am kommenden Samstag, so ab 20:00 Uhr statt. Vorher kann ab 15:00 Uhr das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen unsere Freunde aus Lettenreuth angeschaut werden, bzw. ab 17:00 Uhr das Länderspiel Russland - Deutschland auf Großleinwand. Als Band im Obergeschoss spielt die Band "feedback" und im Untergeschoss wie gewohnt DJ-Party. Gruß Jens

Neugieriger Fan :-)

Hallo Kil, okay, das verstehen wir natürlich. Viel Erfolg noch bei den Verhandlungen und Kil, wir kennen uns ganz gut :-)!

Neugieriger Fan :-)

Wie sieht es mit dem Programm für 2010 aus?

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo neugieriger Fan! Auch ich bin neugierig :) kennen wir uns? Zu deiner Frage: die Verhandlungen laufen auf Hochtouren und ein stimmungsvolles, langes Partywochenende ist garantiert! Bis jetzt ist allerdings erst ein Vertrag definitiv unterzeichnet und wir möchten hier einerseits keine Falschmeldungen verbreiten, andererseits das Abendprogramm als Gesamtpaket bekannt geben. Wir können dich also nur noch um etwas Geduld bitten, denken aber schon jetzt, dass du viel Spaß und gute Unterhaltung bei uns haben wirst! Schöne Grüße, Kil BST-Isling

Leon

@isling fan: Was soll der Aufruf sich im Dezember wo anders (jeder weiß was gemeint ist) abzumelden? Dieses Thema wurde von Jens am 02. September hier im Gästebuch abgeschlossen. Begriffen?

Antwort von Beachsoccer-Team

Korrekt...!

isling-fan

gelaaber bunnys! wir reissen uns den allerwertesten auf um ein geiles beach-soccer zu machen und dazu gehört auch ein geiles damenturnier! also her mit der 2. Mannschaft oder wollt ihr eine ortsmeisterschaft roth gegen isling spielen? meldet euch lieber im dez. woanders ab und zeigt wo ihr hingehört!

Antwort von Beachsoccer-Team

lieber Isling - Fan: Wir sind sehr zufrieden, das wie die Beachbunnys bei unserem Turnier hier in Isling dabei haben. Wichtig ist nicht, ob sie mit einer oder zwei Mannschaften teilnehmen, sondern das sie genauso Stimmung machen wie die Jahre zuvor. Zum Thema Dezember ist denke ich alles gesagt. Also Bunnys wir freuen uns auf euch. :) :) :)

harry

Kann doris nur beipflichten! Seite is gelungen und turnier wird sicher auch wieder ein riesen-event. ist man von euch ja nicht anders gewohnt. knüpft einfach da an, wo ihr beim letzten mal aufgehört habt!!! Freu mich schon ... gruß harry

Beachbunny | Homepage

es gibt nur eine wahre beachbunny mannschaft :grin wieso sollten wir eine zweite aufmachen :p Im Übrigen wird es dieses Jahr auch Beachbunny Fan T-Shirts geben, wenn es soweit ist werden wir dir als Fan bescheid geben :grin :grin :grin :grin :grin

doris

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Bunnyfan

@ beachbunny: wenn ich mir eure seite so anseh, wie wär's gleich noch mit einer zweiten mannschaft von euch? :grin :grin :grin :grin :grin

Beachbunny

die beachbunnys besitzen mittlerweile eine eigene homepage :) http://www.myspace.com/beach_bunnys hoffentlich kommen noch ein paar damenmannschaften ;) ich freue mich schon aufs beachsoccer, wird bestimmt super klasse!

Anmeldung Damen | Homepage

Aus Kulmbach und vor allem zum ersten Mal in Isling begrüßen wir ganz, ganz herzlich Susi und ihre LadyGagas! Kil BST-Isling

Spieler rechts außen

Super Ding Jungs... Ham me die hergericht... *gg* Die erste Halbzeit unser Sieg, die zweite Halbzeit unser Sieg und besonders die dritte Halbzeit unser Sieg... Super Ding... Weiter so... Am Dienstag und Donnerstag alle aufn Training und dann geht die LOK ISLING weiter... Guts Nächtle...

Begeisteter Zuschaue

Gutes Spiel, überzeugende Leistung! Weiter so!

Kil BST-Isling | Homepage

Mit Sombrero auf... so geht die Reise los... und zwar von den SOCCERIA GAUCHOS nach Isling. Herzlich willkommen und viel Spaß!!!!

FV-Spezial-Tema

@sandartisten: Video ist genau unser Niveau....nur die saufen ja nix...wir schon :-)

Liveticker.de

Löw nominiert Inka Grings für das Rußlandspiel..... :) :)

Sandförmlein

kleiner Vorgeschmack auf die Sandartisten vom FV-Spezial, Superdinger und Co....... http://www.youtube.com/watch?v=drQ93qr1xe8

Kil BST-Isling | Homepage

Soeben ist die Lokomotive in unsere Sandarena eingefahren: wir freuen uns, dass die Jungs von der LOK Lichtenfels auch 2010 wieder ihren Kessel bei uns einschüren und richtig Dampf machen werden! Viel Spaß schon jetzt und danke für eure Anmeldung!

Zuschauer

Ein absolutes Highlight, einfach gigantisch wer das verpasst den bestraft das Leben!

Altliga SpVgg Isling

Wer unsere, in dieser Saison sehr erfolgreich aufspielenden, "ALTEN HERREN" noch nicht gesehen hat, hat heute, bei ihrem letzten Heimspiel für dieses Jahr, noch einmal die Chance! Gegner: TSV Kleukheim Anstoß: 18.00 Uhr Bis dahin Altliga-SpVgg Isling

Susi W.

Hallo zusammen, so jetzt holt mal jeder Luft und atmet tief durch und entspannt sich. "ooohhhmmm" Nichts ist so heiß wie es gekocht wird. Schade das nur manche aus ner Mücke nen Elefanten machen und tatsächlich soviele Leute Zeit und Energie haben sich wegen Fußball und Beachsoccer zu streiten. Ich bin net mal so der große Fußballfan, aber seit der letzten WM dachte ich: Jawohl, dass ist doch mal ein Sport der verbindet sogar Nationen und freu mich schon auf die nächste :-) Aber das sich die Leute so in die Haare wegen Fußball kriegen, unglaublich. Haltet doch mal den Ball flach, denn wenn er tatzt is er weg :-))) Jetzt bleibt locker und laßt mal schön das Beachsoccer, egal ob in Lichtenfels oder Isling auf euch zukommen und entscheidet halt selber wo ihr hingeht, wir sind doch alle alt genug. Bleibt sauber und bis bald es grüßt die Susi