Beach-Soccer Gästebuch

Anzeigen
Neuer Beitrag
captcha

Susi W.

Hallo zusammen, so jetzt holt mal jeder Luft und atmet tief durch und entspannt sich. "ooohhhmmm" Nichts ist so heiß wie es gekocht wird. Schade das nur manche aus ner Mücke nen Elefanten machen und tatsächlich soviele Leute Zeit und Energie haben sich wegen Fußball und Beachsoccer zu streiten. Ich bin net mal so der große Fußballfan, aber seit der letzten WM dachte ich: Jawohl, dass ist doch mal ein Sport der verbindet sogar Nationen und freu mich schon auf die nächste :-) Aber das sich die Leute so in die Haare wegen Fußball kriegen, unglaublich. Haltet doch mal den Ball flach, denn wenn er tatzt is er weg :-))) Jetzt bleibt locker und laßt mal schön das Beachsoccer, egal ob in Lichtenfels oder Isling auf euch zukommen und entscheidet halt selber wo ihr hingeht, wir sind doch alle alt genug. Bleibt sauber und bis bald es grüßt die Susi

Leon

Hi Leute, Ihr konterkariert Euch doch mit Euren Einträgen. Lest mal den Eintrag von „Hüttengaudi“ im Gästebuch der Beachsoccer Frohnlach, dann habt Ihr Euren Spiegel.

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo Leon, haben wir bereits gelesen. Mittlerweile ist jedoch auf allen drei Veranstalterseiten eine ausführliche Stellungnahme von uns hierzu (siehe auch unten!). Leider können wir nicht beeinflussen was irgendwelche Leute hier oder woanders reinschreiben und bitten jeden Eintrager einfach auch um Fairness allen Beteiligten gegenüber! Ich hoffe Du siehst, dass ähnlich, ansonsten sind wir für jeden Verbesserungsvorschlag jederzeit offen. Danke für Deinen Eintrag! Gruß Jens BST-Isling

Thomas Schilling | Homepage

Hallo Islinger, lasst euch nicht von irgendwelchen Deppen hier im Gästebuch anmachen! Wir freuen uns schon jetzt riesig aufs Beachsoccer 2010 in Isling! Wenn die Truppe passt und das Wetter noch ein bisschen mitspielt, ist die Musik (welche auch immer) nur Nebensache! Um gute Stimmung und zufriedene Gäste zu bekommen reichen nicht allein zwei gute Musiken, da gehört mehr dazu - aber darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen, denn die Grundvoraussetzungen für ein geiles Event sind schon gegeben! Mit freundschaftlichen Grüßen Thomas von den Erntehelfern Neuses am Main P.S.: Ich wünsche auch den Veranstaltern in Lichtenfels ein erfolgreiches Fest und vielleicht könnte ja evtl. sogar ein Master-Beachsoccer veranstaltet werden, wo die Gewinner der beiden Beachsoccer gegeneinander antreten?!?!

Antwort von Beachsoccer-Team

Vielen Dank Thomas! Wir sehen uns in unserer Arbeit bestätigt und werden euch und auch den anderen Teams wie gewohnt auch 2010 wieder ein paar unvergessliche Tage bei uns in Isling bieten! Schöne Grüße nach Neuses, Kil BST-Isling

derstift

was ist den mit euren Nachbarn aus Roth los sind die neidisch das sie nicht so einen Event auf die Reihe gebracht haben oder einfach nur ein wenig langsam beim Denken?

Mike

Ich geh mal davon aus das ihr noch gar nichts zurecht geschnürt habt!!! Warum nennt ihr Eure Bands dann nicht einfach??????????

Antwort von Beachsoccer-Team

Hey Mike, da bisher alle Vorverhandlungen positiv verlaufen sind, jedoch noch keine Verträge unterschrieben sind, geht die offizielle Bestätigung wie überall im Anschluss daran raus. Ich hoffe Du kannst Dich noch etwas gedulden. Gruß Jens BST-Isling

Jens - BST-Isling

Hallo liebe Benutzer und Besucher dieses Gästebuches, da es in unserem und diversen anderen Gästebüchern immer wieder zu unmöglichen und völlig haltlosen Behauptungen kommt, möchten wir hiermit folgendes klarstellen. Die Spvgg Isling (incl. Beachsoccerteams) distanziert sich deutlich zu den zuletzt hier eingetragenen Beleidigungen von ausländischen Mitbürgern sowie Personen aus dem Landkreis Coburg. Uns sind jederzeit alle Menschen als Gast und Freunde willkommen, und das nicht nur zum Beachsoccerturnier. Dies haben wir in unserer über 30-jährigen Vereinsgeschichte immer so gelebt und werden dies auch weiterhin so halten. Wer uns kennt, auch im Coburger Raum aus Kreisligazeiten, der weiß, dass diese traurigen Ergüsse eines Individuums nicht aus unserer Feder stammen. Da wir keine Vorabzensur der Einträge durchführen, bitten wir zu entschuldigen, dass der Eintrag überhaupt ankam. Wir haben ihn aber nach Sichtung sofort gelöscht. Sollten zukünftig weitere solche Entgleisungen stattfinden, werden wir die Vorabzensur der Mails einführen und den Eintrager über die IP-Adresse versuchen zu ermitteln. Wir distanzieren uns auch von jeglichen Beleidigungen, Gerüchten und Behauptungen gegenüber anderen Veranstaltern. Wir finden es richtig gut, dass sich gerade im Raum Lichtenfels etwas bewegt, und der Zuspruch bei allen Veranstaltern zeigt doch, dass hier ein großer zu deckender Bedarf vorhanden ist. Gerade in einer Zeit in der diverse Veranstalter aus Lichtenfels wegziehen, sollten wir froh über jede Veranstaltung sein, die jemand bereits ist zu organisieren und das entsprechende Risiko einzugehen. Wir wünschen deshalb auch allen Veranstaltern viel Erfolg hierbei!!!!! Darum auch mein Abschlussappell an alle die meinen sie müssen irgendwelche Sachen in die Gästebücher schreiben: Hört auf damit bisherige Freunde, Bekannte und Partner auszuspielen! Freundliche und sportliche Grüße Jens (i.A. Spvgg Isling und Beachsoccerteam Isling)

Altligs Spvgg Isling

Am Samstag, 05.09.2009, findet um 18.00 Uhr das letzte Heimspiel unserer "ALTEN HERREN" in dieser Saison statt. Gegener ist der TSV Kleuckheim. Unsere in dieser Saison sehr erfolgreiche AH Mannschaft freut sich um über jeden Zuschauer. Bis Samstag - Altligaleitung

C-Klasse aus Roth

Es mag ja sein das wir nächste Saison in der C-Klasse spielen, wie ihr uns wieder so schön ins Gästebuch schreibt! Aber eines ist sicher wir müssen nicht wie ihr wenn euer Acker im Winter unter Wasser steht in Roth zu Kreuze kriechen und auf unseren Plätz trainieren. Was den Sand betrifft @ kill könnt ihr schon mal anfangen den alten wegzuschaufeln denn, den könnt ihr schon aus gesundheitsrechtlichen Gründen nicht mehr verwenden. Gruss aus der unteren Tabellenhälfte ;)

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo Nachbar, die Spielvereiniung Isling hat sich bereits deutlich von diesen und vorigen Aussagen in euem Gästebuch distanziert. Die beiden Vereine pflegen schon seit geraumer Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zueinander, das nicht zuletzt auch durch die Jugendspielgemeinschaft gezeigt wird. Wir wünschen uns auch keinesfalls, dass ihr absteigt, da auch wir lieber weiterhin unsere gemeinsamen Derbys austragen möchten. Auch sind wir recht froh und dankbar über die Trainingsmöglichkeit auf eurem Hartplatz im Winter. Die ermöglichte Nutzung zeigt ja auch wieder, dass beide Vereine gut zusammenarbeiten. Es wäre schön wenn zukünftig auch wieder das sportliche und freundschaftliche Vehältnis im Vordergrund steht. Was den Sand betrifft, kannst Du Dir übrigens sicher sein, dass wir allen Kickern einen gesunden Untergrund zur Verfügung stellen. Gruß Jens-BST Isling

Mike

Ich gehe trotzdem mal davon aus das Ihr ganz schöne Probleme habt ne gute Band zu finden!!! Wer soll denn nur spielen?? Die guten sind in der Regel schon vergeben. Ach ja nochwas, ohne Stefan hättet ihr damals nie und nimmer ein Turnier veranstaltet. Er ist also der Ex-Organisator.

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo Mike, da es ja nicht nur zwei gute Bands für solche Abendveranstaltungen gibt, haben wir auch 2010 wieder ein tolles Abendprogramm für euch zurecht geschnürt. Auch ist es richtig, dass Stefan und Birgit maßgeblichen Anteil an unseren Beachsoccer-Turnieren hatten, aber wie Du ja sicherlich vor Ort gemerkt hast waren sehr viel mehr Leute im Einsatz. Du kannst Dich 2010 vergewissern, dass wir unseren bisherigen Veranstaltungen in nichts nachstehen werden. Gruß Jens-BST Isling

Melli

Hallo Islinger, macht Euch keinen Kopf, eurer Turnier wird super. Denkt dran: Neid muss man sich erarbeiten ...!!! Vielleicht liegts aber einfach nur an dem schlechten Saisonstart von "Rua", dass einige so frustriert sind und eure Sache "madig" machen wollen. Macht weiter so!!!

Auch Fan

Hunde die bellen beißen nicht und bellen nur aus Angst.... Macht weiter so - ich kann nur auf meinen letzten Eintrag verweisen! :p :p :p

Auch Fan

Lasst euch doch nicht von irgendwelchen Neidern ärgern. Jeder der schon mal beim Islinger Beachsoccer war, weiß doch, daß bei euch das Original stattfindet und dieses auch nicht nur annähernd kopiert werden kann.

Neutral

Hier habt Ihr wohl keine freie Meinungsfreiheit und keiner soll hier mit Steinen werfen, wenn er selber im Glashaus sitzt und sich vor allem nicht als Moralapostel aufspielen. Oder macht Ihr bei der SpVgg jetzt schon Gehirnwäsche ????? Wenn was ist, steht Ihr doch als Gaffer selber in der ersten Reihe, das wißt Ihr doch selber.

Antwort von Beachsoccer-Team

@neutral: hier herrscht sehr wohl Meinungsfreiheit. Aber vielleicht solltest du erstmal deinen wirklichen Namen bekannt geben, bevor du mit völlig unbegründeten Steinen wirfst - zumal du so neutral gar nicht zu sein scheinst... Kil BST-Isling

FAN VOM BEACHSOOCER

Endlich kann man sich wieder auf ein schönes beachsoccer mit viel spaß u guter stimmung freuen!!!!!!ihr hebt euch die pause verdient aber vorallem ist es schön das ihr wieder da seit!!!!!denn noch so ein beachsoccer wie in lif wäre eine schande für den sport!!!!!!viel erfolg- ihr habt es euch verdient ;)

Antwort von Beachsoccer-Team

Danke!!!! Wir werden dich und alle anderen Fans nicht enttäuschen!!!! Kil BST-Isling

Camper

Grüße an alle aus meiner Zweitheimat :grin , vor allem Shad, Daniel und Mitglied. Bleibt mal ruhig und behaltet vor allem aber auch den gewohnten Humor!!!

Daniel BST - Isling | Homepage

Hallo miteinander, bevor es hier noch weiter ausartet, sei gesagt, das das Hin und Her zwischen Shad und mir als Spaß gedacht war, und anscheinend falsch verstanden wurde. Macht aber nix. Nichts desto trotz habt ihr recht, dass Hooligan-Videos auf dieser Seite nichts zu suchen haben und in Zukunft von uns gelöscht werden. In diesem Sinne hoffe ich auf ein weiterhin friedliches Gästebuch. Und die positiven Schlagzeilen werden in naher Zukunft sicherlich auch noch kommen.

shad

Wenn du genau hingesehen hättest, wäre es dir sicherlich nicht entgangen,dass das Video ein öffentlicher Bericht eines britischen Fernsehsenders ist und gestern überall im TV zu sehen war. Sowie in keiner Weise das Hooligan- Dasein begrüsst. Du hast da glaub ich etwas missverstanden oder den Humor der letzten Beiträge nicht verstanden......klärs persönlich und schreib per E-Mail zurück

Spieler

lass ihn doch Daniel, der war doch schon immer etwas neben der Kappe! Vielleicht sollte er mal die Story erzählen wo er ausgewechselt wurde und keiner reinkam :grin :grin

shad

Lieber Daniel, ich werde dein Verhalten als Zuschauer und Stadionsprecher bei Fußballspielen von nun an genauer unter die Lupe nehmen und an deine Worte hier erinnern, solltest du dich unangemessen gegenüber gegnerischen Fans bzw. Spielern anderer Vereine äußern. Zicke Zacke Zicke Zacke hoi hoi hoi

shad

Sehr geehrter Herr Daniel, meines Wissens nach fanden bei früheren Derbys der Islinger beim Patenverein in Schwabthal ähnlich schwere Ausschreitungen statt, bei dem sich sogar Referee in eine Holzhütte einsperrte, da er Angst hatte von Ultras der beiden "Patenvereine" angegangen zu werden. Also stelle andere Personen nicht wegen ihrer Neigungen bloß , wenn du selbst ähnlichen Neigungen fröhnst. :grin :grin

Antwort von Beachsoccer-Team

Herr Shad, mit dieser letzten Aufforderung möchte ich Sie bitten, sich nicht weiter diffamierend gegenüber uns persönlich, unserem Sportverein und Jahre zurückliegenden Ereignissen, denen Sie selbst nicht persönlich beistanden, zu äußern. Somit hoffe ich alle Unklarheiten diesbezüglich bereinigt zu haben und verbleibe mit sportlichem Gruß. Daniel BST Isling

shad

Hooliganschlacht beim Londoner Derby West Ham United vs. FC Millwall http://www.youtube.com/watch?v=MKzEB0eDV7E

Antwort von Beachsoccer-Team

Sehr geehrter Herr Shad, Ihren stark ausgeprägten englischen Hooligan - Fanatismus können und werden wir auf dieser Homepage nicht weiter dulden. Denn dies hat bei einem Beachsoccerturnier nichts zu suchen. Daniel BST Isling :grin :grin :grin

Martin

War gestern in Frohnlach beim Fußball. Leiht Ihr Euch jetzt die Banden von denen aus? Da hat ein schwarzer Bus mit Beachosccer Werbung Banden abgeholt.

Antwort von Beachsoccer-Team

Hallo Martin, Bei den Beachsoccer - Veranstaltungen in Isling, die alle von der SpVgg Isling ausgerichtet wurden, hatten wir noch nie die Banden aus Frohnlach, auch nächstes Jahr nicht. Daniel BST Isling

Islicher Douchbläidl | Homepage

@ 1:3. Wir hatten zuletzt eine Woche Betriebsurlaub, weshalb die Spielberichte vom letzten Wochenende hier nicht veröffentlicht wurden. Falls du unsere Konkurrenz :), das Obermain - Tagblatt z.B. zu Hause hast, hättest du ihn heute dort lesen können, fall

01:03

wo bleibt der spielbericht von michelau :eek :)

Matthias

Beachsoccer kommt wieder heim? Super Sache! Es ist zwar noch etwas hin, aber da freu ich mich schon jetzt drauf!!!!